Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Mittwoch 27.10

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Mittwoch 27.10 Empty
BeitragThema: Mittwoch 27.10   Mittwoch 27.10 EmptyMi Okt 27 2021, 12:41

Hallo Gabi hier bin ich, am Wochenende war keine Zeit. Bis gestern war Corinna da. Außerdem waren wir Sonnrag noch bei Markus eingeladen. Meine Erkältung hält sich immer noch, aber nachdem die Sonne so toll ist, bin ich doch ab und an zu einem Spaziergang draußen, wenn ich auch lieber nur rumliegen würde. Heute Mittag wollen wir mal zur Schwiema. Am Samstag soll ich Grippe geimpft werden, wird aber nicht gehen mit dem Infekt.

Mensch so eine Waschmaschine, geht immer während des Waschens kaputt. Was eine Mühe dann und natürlich ist in so einem Fall die Maschine richtig voll und nicht eben mal nur die Frühlingsjacke kurz durchgewaschen. Da hattet ihr ja wirklich Glück mit dem Angebot. Unser Gefrierschrank gibt nach oben also auf den Deckel Kondenswasser ab, also wahrscheinlich die Isolierung nicht mehr so besonders . Wie kann sowas Sein? Jetzt hängt Lutz mal den Strommesser dran. Die Frage ist Neue kaufen oder nicht

Wir haben ein Puzzel angefangen, aber total schwer

Bei den rosa Kissen habe ich gar nicht deinen Teppich und die Wand vor Aufn gehabt, du hast Recht das würde sich schlimm beissen
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Mittwoch 27.10 Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch 27.10   Mittwoch 27.10 EmptyMi Okt 27 2021, 16:44

Hallo Mädels,ich melde mich auch wieder mal.
Es ist alles im Moment ziemlich anstrengend bei uns. Jeden Morgen so früh aufstehen
und ins Helios zur Behandlung.Heute waren die Leukozyten-Werte zu niedrig bei Wolfgang.
Also nochmal ins Krankenhaus, wo er eine Spritze zum Stabilisieren bekommen hat. Die
Bestrahlung kann nur fortgeführt werden, wenn die Spritze wirkt. Morgen früh also erstmal Labor,
dann sehen wir weiter. Wir waren so müde, dass wir uns beide hingelegt und über 2 Stunden
geschlafen haben.
Meine Grippeimpfung habe ich schon, eine Erkältung können wir uns keinesfalls leisten.
Ich wünsche dir, Gisela, gute Besserung! Die Isolierung muss schon in Ordnung sein, sonst verbraucht
das Gerät zuviel Strom.
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Mittwoch 27.10 Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch 27.10   Mittwoch 27.10 EmptyMi Okt 27 2021, 18:33

Oh Jutta das hört sich wirklich stressig an. Hauptsache es hilft am Ende. Es ist gut und schön wenn Einer alleine das nicht durchstehen muss, sondern einen Partner an der Seite hat, der fest zu einem hält
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mittwoch 27.10 Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch 27.10   Mittwoch 27.10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mittwoch 27.10
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mittwoch 2.8.
» Mittwoch, 26.7.
» Mittwoch 15.2.
» Mittwoch,13.12.
» Mittwoch 3.10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: