Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Samstag, 24. 9. und in 3 Monaten ist Weihnachten....

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Samstag, 24. 9. und in 3 Monaten ist Weihnachten.... Empty
BeitragThema: Samstag, 24. 9. und in 3 Monaten ist Weihnachten....   Samstag, 24. 9. und in 3 Monaten ist Weihnachten.... EmptySa Sep 24 2016, 17:14

Mann die zeit vergeht, da bin ich (hoffentlich) auf dem Schiff!

Jutta, wir Kleeblatt können doch gemeinsam jammern, du weißt doch: geteilter Schmerz ist halber Schmerz I love you !
Gell Gisela - geht´s der Wade wieder besser?

Ich war gestern beim Orthopäden, der hat auch geröntgt, weil sich bei meinem/unserem Alter auch mal ein Wirbelbruch einstellt. Das hab ich gottseidank nicht, aber die Arthrose ist sehr stark fortgeschritten.
Dadurch sind die Zwischenspalten sehr schmal und rauh und das kann auch mal einen nerv einklemmen. Er hat mir 3 Spritzen gegeben und am Dienstag kriege ich die Nächsten.
Hoffentlich werden die Schmerzen dann weniger, gestern hat nicht viel gebracht.

Jutta, so ein frisch gemalertes haus ist schon was schönes, alles so neu!
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Samstag, 24. 9. und in 3 Monaten ist Weihnachten.... Empty
BeitragThema: Re: Samstag, 24. 9. und in 3 Monaten ist Weihnachten....   Samstag, 24. 9. und in 3 Monaten ist Weihnachten.... EmptySa Sep 24 2016, 21:34

Hallooooo! Very Happy

Ist wirklich wahr, wir jammern gemeinsam! Es kommen auch wieder bessere Zeiten für uns!!!
Das hoffe ich zumindest. Die Arthrose ist ein übler Geselle.
Oh, ist es bald soweit mit der schönen Reise? Ich beneide Euch, aber es ist ja auch Manfreds runder
Geburtstag! Macht es Euch schön.

Wenn alles so schön neu ist, macht es doppelt Spaß. Ich bin jeden Tag am Aufräumen, jede Schublade und jedes Fach wird so langsam auf vordermann gebracht. Ich hebe zuviel auf und dann liegt es rum.
Jetzt wird entrümpelt und das macht wirklich frei.

Nach oben Nach unten
 
Samstag, 24. 9. und in 3 Monaten ist Weihnachten....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Montag, 24.9. -und in 3 Monaten ist Hl. Abend!
» Frohe Weihnachten
» Frohe Weihnachten
» Samstag, 30.7.
» Samstag, 25.2.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: