Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Sonntag, 12.11.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gabi



Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 65
Ort : München

BeitragThema: Sonntag, 12.11.   So Nov 12 2017, 11:15

Ich sitze weinend hier, mein Bruder ist heute Nacht ganz plötzlich verstorben, er wurde nur 59 Jahre alt. Es ging ihm eigentlich ganz gut die letzte Zeit, aber er brauchte Sauerstoff.

Den KurzUrlaub haben wir verschoben, ganz absagen wäre teurer gewesen, sie waren auch sehr verständnisvoll am Telefon.

Morgen in der Früh fahren wir nach Murnau zur Schwägerin, alles besprechen. Heute ist die Polizei noch vor Ort, die Wohnung darf auch nicht mehr betreten werden, das ist so üblich bei plötzlichem Tod.
Nach oben Nach unten
giselae



Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 63

BeitragThema: Re: Sonntag, 12.11.   So Nov 12 2017, 11:43

Oh Gabi das tut mir so leid für dich, er war doch deine letzte Bindung an deine Kindheit. Wie traurig für dich ich drück dich mal ganz fest. Ja mit der Polizei das stimmt. Da fehlen einem wirklich die Worte wenn es dann so unverhofft kommt. Hat es sich gar nicht abgezeichnet in den letzten Tagen ß?Alles Liebe und viel Kraft für die nächsten Tage
Nach oben Nach unten
Gabi



Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 65
Ort : München

BeitragThema: Re: Sonntag, 12.11.   So Nov 12 2017, 18:24

Danke Gisela♥️!
Wir hatten vor ein paar Tagen noch telefoniert, es ging ihm soweit gut, nur den Sauerstoff brauchte er halt dauernd. Aber er war neugierig auf unser neues Wohnzimmer und hat sich sehr auf Weihnachten bei uns gefreut.
Im Sommer gaben ihm die Ärzte ja nicht mehr so lange, aber er hat sich so gut erholt, dass sie erstaunt waren und ihm doch noch 2-3 gute Jahre gaben.
Nach oben Nach unten
jutta53



Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64
Ort : Erfurt

BeitragThema: Re: Sonntag, 12.11.   So Nov 12 2017, 20:44

Gabi, mein herzliches Beileid!
Das tut mir so leid für Dich, vor allem wenn es ihm wieder
so einigermaßen gut ging. Da fehlen einem wirklich die Worte!
Er ist ja noch nicht mal 60 Jahre alt geworden. Shocked

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sonntag, 12.11.   

Nach oben Nach unten
 
Sonntag, 12.11.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: