Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Mittwoch, 20.12.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gabi



Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 65
Ort : München

BeitragThema: Mittwoch, 20.12.   Mi Dez 20 2017, 11:35

Hallo Mädels,

Jutta, ich war heute auch schon einkaufen, denn am Samstag tu ich mir das nicht mehr an. Ich hab Aufback-Baguette und Brötchen gekauft Wink , Fonduefleisch besorge ich morgen und friere das dann ein.
Die Gans für den 1. Feiertag ist ja schon in 2 Viertel eingefroren nebst Soße und der Knödelteig ist im Kühlschrank, also alles easy.

Meinem kreuz geht es gottseidank heute etwas besser und ich hab für euch meine schöne Weihnachtskrippe fotografiert. Die Figuren hab ich in Wörishofen gekauft und Manfred hat den Stall in Handarbeit gefertigt.
Nach oben Nach unten
jutta53



Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64
Ort : Erfurt

BeitragThema: Re: Mittwoch, 20.12.   Do Dez 21 2017, 13:26

Hallo Gabi!

Ich mach gerade mal Pause. Ich bin am Putzen heute und morgen wird der Rest eingekauft und Kuchen gebacken. Am Sonnabend wird der Baum aufgestellt und geputzt und der Salat für Heiligabend
muss gemacht werden. Ja, es verteilt sich jetzt . Wolfgang kauft auch ein, seinen Teil wie Getränke und Wurst. Also verhungern werden wir nicht. Very Happy
Gestern war es be,m Sport gemütlich. Jeder hatte selbstgebackene Plätzchen mitgebracht, da haben wir uns durchgenascht. Anschließend wurde alles wieder runtergetanzt. Es war schön.

Schnee wird wohl wieder nicht kommen, es regnet heute .
Schön, dass Dein Rücken nicht mehr so schmerzt und der Kopfschmerz auch weg ist.
Nach oben Nach unten
jutta53



Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64
Ort : Erfurt

BeitragThema: Re: Mittwoch, 20.12.   Do Dez 21 2017, 13:27

In der Krippe fehlen noch die Hirten und Hl. Drei Könige. Kann Manfred ja schnitzen,
so geschickt, wie er ist. Very Happy Ansonsten ist das natürlich ein Hingucker!
Nach oben Nach unten
jutta53



Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64
Ort : Erfurt

BeitragThema: Re: Mittwoch, 20.12.   Do Dez 21 2017, 13:28

Mir fällt gerade die Leiter auf, ist die zum "Fensterln" gedacht?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mittwoch, 20.12.   

Nach oben Nach unten
 
Mittwoch, 20.12.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: