Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Mittwoch, 20.12.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Mittwoch, 20.12. Empty
BeitragThema: Mittwoch, 20.12.   Mittwoch, 20.12. EmptyMi Dez 20 2017, 11:35

Hallo Mädels,

Jutta, ich war heute auch schon einkaufen, denn am Samstag tu ich mir das nicht mehr an. Ich hab Aufback-Baguette und Brötchen gekauft Wink , Fonduefleisch besorge ich morgen und friere das dann ein.
Die Gans für den 1. Feiertag ist ja schon in 2 Viertel eingefroren nebst Soße und der Knödelteig ist im Kühlschrank, also alles easy.

Meinem kreuz geht es gottseidank heute etwas besser und ich hab für euch meine schöne Weihnachtskrippe fotografiert. Die Figuren hab ich in Wörishofen gekauft und Manfred hat den Stall in Handarbeit gefertigt.Mittwoch, 20.12. Img_1512
Mittwoch, 20.12. Img_1610
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Mittwoch, 20.12. Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch, 20.12.   Mittwoch, 20.12. EmptyDo Dez 21 2017, 13:26

Hallo Gabi!

Ich mach gerade mal Pause. Ich bin am Putzen heute und morgen wird der Rest eingekauft und Kuchen gebacken. Am Sonnabend wird der Baum aufgestellt und geputzt und der Salat für Heiligabend
muss gemacht werden. Ja, es verteilt sich jetzt . Wolfgang kauft auch ein, seinen Teil wie Getränke und Wurst. Also verhungern werden wir nicht. Very Happy
Gestern war es be,m Sport gemütlich. Jeder hatte selbstgebackene Plätzchen mitgebracht, da haben wir uns durchgenascht. Anschließend wurde alles wieder runtergetanzt. Es war schön.

Schnee wird wohl wieder nicht kommen, es regnet heute .
Schön, dass Dein Rücken nicht mehr so schmerzt und der Kopfschmerz auch weg ist.
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Mittwoch, 20.12. Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch, 20.12.   Mittwoch, 20.12. EmptyDo Dez 21 2017, 13:27

In der Krippe fehlen noch die Hirten und Hl. Drei Könige. Kann Manfred ja schnitzen,
so geschickt, wie er ist. Very Happy Ansonsten ist das natürlich ein Hingucker!
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Mittwoch, 20.12. Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch, 20.12.   Mittwoch, 20.12. EmptyDo Dez 21 2017, 13:28

Mir fällt gerade die Leiter auf, ist die zum "Fensterln" gedacht?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mittwoch, 20.12. Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch, 20.12.   Mittwoch, 20.12. Empty

Nach oben Nach unten
 
Mittwoch, 20.12.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mittwoch 2.8.
» Mittwoch, 26.7.
» Mittwoch 15.2.
» Mittwoch,13.12.
» Mittwoch 3.10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: