Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Dienstag 20.9.17

Nach unten 
AutorNachricht
giselae



Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64

BeitragThema: Dienstag 20.9.17   Di März 20 2018, 15:23

Hallo, ich habe auch ein bisschen genäht, aber ich kann es nicht fertig machen, meine Normale Maschine ist noch in Reparatur. Habe mir jetzt bei Ebay eine Pfaff für 100 Euro ersteigert, eine etwas ältere die auch gut Kunstleder nähen kann. Aber die ist auch noch unterwegs.

Gabi den Pulli würde ich sofort anziehen. Habe nach Lilatönen auf dem Stoffmarkt geschschaut, aber irgendwie keinen gefunden. Mir stehen diese Farben auch gut. Momentan nähe ich für den Sommer gewagt mir kurzen Armen, ist halt mal so das die etwas kärftiger sind.

Jutta schön dass es wieder warm ist.
Nach oben Nach unten
Gabi



Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 66
Ort : München

BeitragThema: Re: Dienstag 20.9.17   Di März 20 2018, 18:37

Ja Gisela, das ist blöd, wenn man nähen will und die Maschine ist weg!
Freut mich, dass dir der Pulli gefällt. Ist aus 2 Reststücken entstanden, eher beerefarben nicht lila, obwohl ich lila auch gerne mag.
Für den Sommer nähe ich immer kurze Ärmel Cool nur eher nicht ärmellos (nur für zuhause) , meine Arme sind auch nicht mehr so straff wie sie mal waren (wie halt alles in unserem Alter Rolling Eyes ).
Nach oben Nach unten
 
Dienstag 20.9.17
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: