Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Dienstag 11.10.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Dienstag 11.10. Empty
BeitragThema: Dienstag 11.10.   Dienstag 11.10. EmptyDi Okt 11 2016, 08:25

Hallo und guten Morgen!

Erstmal nachträglich alles Gute zum 35. Hochzeitstag, liebe Jutta und Wolfgang! Das ist schon ein besonderer Tag, vor allem in der heutigen Zeit, gell!

Gisela, wenn dir langweilig ist, komm doch einfach zu mir zum nähen Wink , bist IMMER herzlich willkommen!
Deine Jacke ist sehr schön geworden, ist das Doubleface oder gefüttert?

Ich hab gestern nach der Arbeit bei Karstadt schöne Stoffe gefunden und sie hatten ein Angebot: auf alle Stoffe 20 %!! Das versteht ihr doch sicher, dass ich da nicht widerstehen konnte bounce Dabei wollte ich keine mehr kaufen Embarassed .....
Jetzt geht aber hoffentlich endlich mal wieder das nÄhen, wegen dem Rücken hab ich das die letzten Wochen lieber gelassen.


Zuletzt von Gabi am Di Okt 11 2016, 18:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Dienstag 11.10. Empty
BeitragThema: Re: Dienstag 11.10.   Dienstag 11.10. EmptyDi Okt 11 2016, 12:28

Guten Morgen! Very Happy 

Gabi, geht es Dir also ein wenig besser? Was willst Du wieder handarbeitsmäßig machen?
Um Ideen bist Du ja nie verlegen, gel? Smile 

Ich gehe gleich wieder zur Physio. Ich überlege, eventuell mal zu einem Heilpraktiker zu gehen oder
zu einem Physiotherapeuten mit entsprechender Ausbildung. Vielleicht gibt es ja noch andere Möglich-keiten zur Schmerzbekämpfung. Ich habe mal was von Blutegelbehandlung bei Arthroseschmerzen
gelesen. Weiß aber nicht, ob das was für mich wäre.

Hier nieselt es und ist so richtig herbstlich. Blödes Wetter.
Bis später!
Jutta
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Dienstag 11.10. Empty
BeitragThema: Re: Dienstag 11.10.   Dienstag 11.10. EmptyDi Okt 11 2016, 16:28

Oh Jutta fu hast ja geschrieben vom Hochzeitstag, alles, alles Liebe und noch eine lange schöne gemeinsame Zeit.
Ja von den Blutegeln habe ich auch im Radio einen Bericht gehört, soll wirklich gut sein.
Gabi es ist mein erstes gefüttertes Teil, die Ärmel bestehen auch aus 2 Teilen, hsbe ich nicht gefüttert, dafür 3 mal aufgettrennt.
Ja Karstadt hat immer wieder schönen Stoff. Mach mal ein Bild
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dienstag 11.10. Empty
BeitragThema: Re: Dienstag 11.10.   Dienstag 11.10. Empty

Nach oben Nach unten
 
Dienstag 11.10.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dienstag 20.9.17
» Dienstag 30.1.
» Dienstag, 22.1.
» Dienstag, 22.8.
» Dienstag 17.7.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: