Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Dienstag, 17.10.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Dienstag, 17.10. Empty
BeitragThema: Dienstag, 17.10.   Dienstag, 17.10. EmptyDi Okt 18 2016, 08:37

Jetzt sind wir nur ein zweiblättriges Kleeblatt Laughing, aber ich hoffe sehr, dass unser drittes Kleeblatt momentan Sonne hat.

Bei uns schüttet es wie aus Eimern und ich werde heute viel im Nähzimmer verbringen, muss aber hauptsächlich Änderungen machen .
Ab morgen habe ich 2 mal die Woche Krankengymnastik-Termine für meinen
Fuß, die chronisch entzündete Achillessehne wird immer dicker und schmerzt auch mehr und die Sehnenentzündung am Mittelfußknochen wird auch schlimmer Embarassed .
Wenigstens ist der Rücken wieder besser, aber es muss immer was sein Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Dienstag, 17.10. Empty
BeitragThema: Re: Dienstag, 17.10.   Dienstag, 17.10. EmptyDi Okt 18 2016, 10:41

Guten Morgen, na dann scheint uns beiden nicht die Sonne. Eigentlich muss ich heute nach Mainz zum Bahnhof. Ich hatte auf dem Weg zu Maria die abgelaufene Bahnkart 25 dabei. Der Schaffner hat mir dann eine Rechnung über 168 Euro gegeben wegen schwarzfahren. Aber wenn ich heute meine aktuelle (die zu Hause im Schreibtisch lag) vorzeige, wird es stoniert und ich muss nur 7 Euro Bearbeitung zahlen, für meine Hirnlosigkeit. Aber der Schaffner war ganz nett. Trotzdem ärgert mich so etwas. Aber ich kann mich nicht aufraffen, habe 14 Tage Zeit. Erstmal laufen noch 3 Waschmaschinen. Vielleicht kommt ja auch die Sonne raus und ich fahre dann mit dem Roller. Ausserdem will ich die Post abwarten.
Wünsche dir einen schönen Tag
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Dienstag, 17.10. Empty
BeitragThema: Re: Dienstag, 17.10.   Dienstag, 17.10. EmptyDi Okt 18 2016, 19:17

Oh Gisela, das ist aber doof mit der Karte!
Ich würde das jetzt ganz schnell erledigen, nicht dass du es noch vergisst!

Wir waren heute in Gilching am Grab meines Vaters, er wäre morgen 90 Jahre alt geworden, gestorben ist er leider schon mit 74. Er war ein herzensguter Mann und hat auch immer versucht auszugleichen mit meiner "lieben" Stiefmutter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dienstag, 17.10. Empty
BeitragThema: Re: Dienstag, 17.10.   Dienstag, 17.10. Empty

Nach oben Nach unten
 
Dienstag, 17.10.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dienstag 20.9.17
» Dienstag 30.1.
» Dienstag, 22.1.
» Dienstag, 22.8.
» Dienstag 17.7.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: