Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Montag 1.10.

Nach unten 
AutorNachricht
giselae



Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64

BeitragThema: Montag 1.10.   Mo Okt 01 2018, 16:08

Heute morgen bin ich mit meiner Schwimmtruppe eine große Runde gelaufen und gerade ein ausgibiges Mittagsschläfchen gemacht.

Jutta ein Busausflug ist was Feines. Einfach reinsetzen und den Tag genießen. Wir haben auch schon die Heizung an

Gabi Sabrina ist nicht behindert. Sie ist Erzieherin und sie hat ja auch schon seit Jahren eine Pflegetochter die jetzt 14 ist. Daher denke ich liegt der Fall hier ganz anders als bei der Frau aus der Kur. Ich denke die Beiden schaffen das. Markus Behinderung ist nicht vererbbar. Ich war beim 1. Kind mit Sicherheit auch noch nicht die hellste Kerze auf der Torte und auch ziemlich naiv. Starverdiener wären wir auch nicht. Na schauen wir mal.
Nach oben Nach unten
Gabi



Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 66
Ort : München

BeitragThema: Re: Montag 1.10.   Mo Okt 01 2018, 18:32

Tüchtig, tüchtig liebe Gisela, ich wollte, ich könnte auch mal wieder laufen Crying or Very sad .

Dass Sabrina nicht behindert ist, weiß ich doch Wink, aber ich dachte, du hättest mal erzählt dass sie depressiv ist und nicht so gut alleine zurecht kommt??
Vielleicht hab ich das auch durcheinander gebracht Embarassed . Aber wie ich schon geschrieben habe, DU kennst ja die Beiden und weißt eher was sie leisten können wegen Kindererziehung. Und Lutz ist vielleicht wirklich wegen seiner Tochter da etwas sensibel.
Du warst auch sicher eine gute, liebevolle Mutter (die hellste Kerze auf der Torte Very Happy ) so wie ich dich kennen gelernt habe!

Jutta, ich mag auch Busausflüge, vor allem mit netten Leuten, die man kennt!
Nach oben Nach unten
 
Montag 1.10.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: