Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Montag 31.10.16

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Montag 31.10.16 Empty
BeitragThema: Montag 31.10.16   Montag 31.10.16 EmptyMo Okt 31 2016, 14:12

Rolling Eyes ja Jutta, ein Buchstabe zuviel, sollte heißen und im Frühjahr komme ich wieder.
Gestern habe ich mit Schrecken festgestellt dass der TÜV von meinem Auto seit Juni abgelaufen isr Rolling Eyes War gleich in der Werkstatt heute, hatte aber zu.
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Montag 31.10.16 Empty
BeitragThema: Re: Montag 31.10.16   Montag 31.10.16 EmptyMo Okt 31 2016, 15:51

Gisela, das hätte aber dumm rausgehen können mit abgelaufenem Tüv Shocked , gut dass du es doch noch gemerkt hast!
Ich hab das Lob weiter gegeben, er hat sich gefreut! Die Beschwerer nutze ich auch immer, sind wirklich praktisch, gell!
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Montag 31.10.16 Empty
BeitragThema: Re: Montag 31.10.16   Montag 31.10.16 EmptyMo Okt 31 2016, 16:58

Gabi da die Werkstatt zu hat momentan, bekomme ich bestimmt erst nàchste Woche einen Termin. Fahre jetzt mal so wenig wie möglich damit. Aber hier auf dem Dorf komm ich ja schlecht weg. Heute war schönes Wetter aber so richtig hat es mich nicht nach draußen gezogen
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Montag 31.10.16 Empty
BeitragThema: Re: Montag 31.10.16   Montag 31.10.16 EmptyMo Okt 31 2016, 18:04

Es Weihnachtet bald, mach mir schonmal Gedanken um Geschenke, soll nur Kleinigkeiten geben. Gabi bei dir sind es ja eh nicht viele. Jutta bekommen deine Kinder noch etwas
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Montag 31.10.16 Empty
BeitragThema: Re: Montag 31.10.16   Montag 31.10.16 EmptyMo Okt 31 2016, 18:42

Hallo Mädels!

Merkt ihr schon was von Halloween? Ich habe mal alle Rolläden runtergelassen.
Mich nervt dieses Spektakel nur und ich hoffe, es klingelt hier niemand.

Thema Weihnachten. Ich bin hin- und hergerissen. Voriges Jahr kam schon der Vorschlag,
nichts mehr zu schenken. Da habe ich noch protestiert. Weihnachten ohne ein Geschenk
konnte ich mir nicht vorstellen. Aber es ist ja auch immer schwierig, etwas Passendes zu
finden. Wir wollen uns eher auf das gemütliche Beisammensein mit schönem Essen konzen-
trieren. Ich muss mal sehen, wie ich das mache. Was sind Kleinigkeiten, das nehme ich mir
auch immer vor....

Oh, TÜV vergessen, das ist meinem Oli auch schon passiert. Aber nicht soo lange überschritten.
Gisela, das kann teuer werden. Shocked Kleine Schlafmütze! drunken
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Montag 31.10.16 Empty
BeitragThema: Re: Montag 31.10.16   Montag 31.10.16 EmptyMo Okt 31 2016, 19:15

Hi,hi, bei uns sind auch die Rolläden runter, ich find Halloween auch ätzend affraid . Wir machen einfach nicht auf, wenn´s klingelt.

Für Weihnachten hab ich eine schöne Schachtel von Manfred´s Lieblings Lindtpralinen gekauft, die nehme ich mit aufs Schiff.
Vorher sind wir noch in Murnau, da gibt es für Bruder und Schwägerin immer eine Kleinigkeit.
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Montag 31.10.16 Empty
BeitragThema: Re: Montag 31.10.16   Montag 31.10.16 EmptyMo Okt 31 2016, 19:19

Bei uns tut sich noch nichts mit Halloween. Gerade gelesen, hätten auch schon die Kelten gemacht. Ich brauch das nicht. Rollläden sind runter. Süsses ess ich selber. affraid ich werde auch nur Bücher oder etwas selbstgemachtes verschenken.
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Montag 31.10.16 Empty
BeitragThema: Re: Montag 31.10.16   Montag 31.10.16 EmptyMo Okt 31 2016, 22:17

Kreisch, alle machen die Rolläden runter!!!! lol! 

Gisela, gute Idee, Bücher und was Selbstgemachtes! Da finde ich auch was, vielleicht
Leckereien...... Very Happy santa Ich möchte auch tolle Pralinen, ich verschenke auch immer schöne
Kästen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Montag 31.10.16 Empty
BeitragThema: Re: Montag 31.10.16   Montag 31.10.16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Montag 31.10.16
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Montag 21.9
» Montag, 14.11.
» montag 12.3.18.
» Montag,19.11.
» Montag, 5.11.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: