Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Montag, 6.5.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Montag, 6.5. Empty
BeitragThema: Montag, 6.5.   Montag, 6.5. EmptyMo Mai 06 2019, 09:26

Oh Gisela, Dankeschön für die lieben Glückwünsche! Und wo hast du denn das schöne Bild her, ist das bei euch in der Gegend?

Du bist sicher viel am kochen, in der neuen Küche macht das ja soviel Spaß! Hast du auch schon einen Kuchen gebacken?
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Montag, 6.5. Empty
BeitragThema: Re: Montag, 6.5.   Montag, 6.5. EmptyMo Mai 06 2019, 16:18

Ja das ist ein kleines Rosengärtchen in den Weinbergen, da sitze ich im Sommer manchmal und schaue auf den Rhein. Seit gestern bin ich mit meinen neuen Laptop beschäftigt. Alle meine Programme und Dateien rüberzuspielen, ich bin ja da auch kein Profi und gestern Abend war ich fix und alle, weil so Vieles nicht so geklappt hat wie ich das wollte. Jetzt ist der größte Teil davon erledigt. Immerhin schreibe ich heute euch damit. Er ist etwas kleiner als mein Alter und ich muß mich noch daran gewöhnen.

Heute morgen war ich zum Frühstück eingeladen, oh war das lecker. Ergebnis heute abend gibt es nur Karottengemüse für mich
Nach oben Nach unten
 
Montag, 6.5.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Montag 21.9
» Montag, 14.11.
» montag 12.3.18.
» Montag,19.11.
» Montag, 5.11.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: