Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Dienstag 14.5.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Dienstag 14.5. Empty
BeitragThema: Dienstag 14.5.   Dienstag 14.5. EmptyDi Mai 14 2019, 11:02

Gabi das ist ja toll geworden. Meinen Knochen geht es ganz gut nur die Hand tut noch weh und ist noch nicht ganz zugeheilt.

Jutta wenn du so ein Wetter wie wir heute haben, hast du einen schönen Tag. Die Sonne scheint aber es ist noch kalt.


Gestern habe ich mal wieder unsere Terrasse hergerichtet, das war jetzt das letzte was noch nicht in Ordnung war und vom Küchenumbau betroffen war. Wenn es nachher etwas wärmer wird will ich noch ein bisschen den Hof verschönern, na ja wirklich schön wird der wohl nie, das liegt schon an dem Sammelsorium meiner Nachbarin. Außerdem stören mich der Roller und das Motorrad im Hof, aber so recht wo es sonst stehen soll weiß ich auch nicht. Auf der Straße ist einfach auch hier auf dem Dorf nicht sicher. Mein teures Rad muß ich auch wenn ich nicht zu Hause bin oder Nachts auf die Terrasse stellen. Meine Nachbarin und die Kinder lassen ständig das Tor auf. So eine Garage wäre gut, in der Nähe ist eine vermietet worden aber 75 Euro fand ich doch etwas viel.

Genäht habe ich auch, hatte noch einen geschenkten Stoff und habe mir eine Tunika genäht für den Freizeitbereich.
Morgen gehe ich zum Probetraining ins Fiti, na ja ich war schon mal am Samstag dort und habe mir alles angeschaut. Es macht einen sauberen und ordentlichen Eindruck, ist sehr groß und hat genügend Geräte, so dass man nicht anstehen muss bis eins frei ist. 20 Euro im Monat rund um die Uhr geöffnet und Getränke und Duschen incl. Es ist eine große Kette und gibt es in einigen Großstädten FITX.

Am Sonntag kam Jana überraschend und hat uns zum Essen eingeladen. Gestern waren Jan und Markus zum Esse da, das hat mich doch ein Plus von 1 kg gekostet, hoffe es ist bis Donnerstag wieder weg. Aber das ist das Leben und so soll es auch sein, will mir keinen Druck aufbauen.

So das war es für heute, ach wie schön wieder vom Laptop schreiben zu können.
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Dienstag 14.5. Empty
BeitragThema: Re: Dienstag 14.5.   Dienstag 14.5. EmptyDi Mai 14 2019, 18:33

Gisela, dann mach mal langsam mit der Terasse und schon deine Hand noch ein bisserl!
Den Hof siehst du ja nur beim durch gehen, also würde mich der "Parkplatz" nicht so stören, deine Terasse, wo du dich aufhältst ist ja schön ordentlich und gemütlich.

Unser Fitstar hat auch nur 16,90 € im Monat gekostet, allerdings ohne Getränke, Duschen war incl.
Das  Fitnessstudio davor war viel teurer, aber hatte auch anderes angenehmeres (und älteres) Publikum und Sauna, Rotlichtkabine, Solarium etc. , leider haben die dicht gemacht.
Im Fitstar sind fast nur junge Leute und sehr viele mit Migrationshintergrund. Die kamen auch bei schlechtem Wetter mit den Turnschuhen und Sportklamotten rein und haben dann mit den dreckigen Schuhen trainiert.


Das Essen zwischendurch musst du schon auch mal genießen, du hast recht, dir keinen Druck deswegen auf zu bauen! Ich lass mir auch ab und an mal was ungesundes schmecken Wink .

Jutta, hattest du einen schönen Ausflug?
Nach oben Nach unten
 
Dienstag 14.5.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dienstag 20.9.17
» Dienstag 30.1.
» Dienstag, 22.1.
» Dienstag, 22.8.
» Dienstag 17.7.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: