Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 dienstag 8.11.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

dienstag 8.11. Empty
BeitragThema: dienstag 8.11.   dienstag 8.11. EmptyDi Nov 08 2016, 10:37

Oh MannGabi das hört sich nicht gut an. Tja ich sage immer egal was du ißt, du bist nie sicher. Jetzt ist es auch schon mit dem Gemüse bedenklich. Wirklich schlimm. Ich sollte auch mal unbedingt zum Urologen mit meiner Blase, denn nach der großen OP hatt sich ja auch nicht viel geändert. Google lieber nicht, das macht einem immer ganz wirr.
Jutta du schleppst das mit dem Knie jetzt schon so lange rum und es tritt keine Verbesserung ein. Denke halt was kaputt ist an Knorbel und Gelenk wird einfach nicht besser. Mir persönlich käme da ein neues rein.

Oh Mensch wir bröckeln ganz massiv, momentan.

Ich liege wieder auf dem Sofa, hat mich ganz schön erwischt. Es wird ja gesagt Grippe
Kommt 3 Tage, bleibt 3 Tage, geht 3 Tage. ABER ICH HABE FÜR SO EINEN MIST, KEINE GEDULD UND KEINE ZEIT.
Gute Besserung meine kranken Hühnvhen king
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

dienstag 8.11. Empty
BeitragThema: Re: dienstag 8.11.   dienstag 8.11. EmptyDi Nov 08 2016, 11:03

Gisela, gute Besserung! cheers 

Alles wird gut, und ich hoffe auch darauf, dass der Zustand wieder besser wird.
Ein künstliches Gelenk ist dann nicht mehr rückgängig zu machen. Und ich will das
möglichst lange hinausschieben.
Von daher...... Shocked 

Hier regnet es. Bald ist der 11.11.   -    KARNEVAL!!!! Wir haben Vorstandssitzung
und ich muss Pfannkuchen mitbringen. Mmmmmh!
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

dienstag 8.11. Empty
BeitragThema: Re: dienstag 8.11.   dienstag 8.11. EmptyDi Nov 08 2016, 13:58

Meine krebskranke Freundin ist wieder im Krankenhaus diesmal in Bocholt, sie hat sich für eine weitere Chemo entschlossen. Noch ist nicht raus ob sie gemacht wird. Was zerstört ist kann nicht mehr gut werden. Das bedeutet, die Magensonde bleibt und auch mit Chemo droht ihr ein Luftröhrenschnitt, dad hst man ihr gesagt.mich bin sehr traurig. Habe ihr heuterein paar ganz leichte Hausschuhe genäht die sie such mal auf dem Bett anbehaten kann. Essen geht ja nicht mehr und lesen ist zu anstrengend. dienstag 8.11. Fb_img10
dienstag 8.11. Fb_img11
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

dienstag 8.11. Empty
BeitragThema: Re: dienstag 8.11.   dienstag 8.11. EmptyDi Nov 08 2016, 13:59

Das orangene ist ein warmes Futter und schaut angezogen nicht raus
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

dienstag 8.11. Empty
BeitragThema: Re: dienstag 8.11.   dienstag 8.11. EmptyDi Nov 08 2016, 14:45

Gisela, ist das schrecklich mit Deiner Freundin.
Die Hausschuhe wird sie sicher gerne anziehen! Meine Tante hatte auch nach dem Schlaganfall
eine Magensonde, und das bis zum Lebensende. Es war nicht schön, sie wollte auch immer so
gerne etwas Richtiges essen und hat dann nichts mehr vertragen.

Da sind unsere Beschwerden ja sehr klein im Verhältnis zu der schwerkranken Freundin. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

dienstag 8.11. Empty
BeitragThema: Re: dienstag 8.11.   dienstag 8.11. EmptyDi Nov 08 2016, 15:34

Gisela, das ist so lieb von dir mit den Hausschuhen und wird deiner Freundin sicher ganz große Freude bereiten! Es ist schrecklich und ich weiß nicht, ob ich mir da eine Chemo noch antäte. Sie tut mir so unendlich leid!
Und kläre du das mal mit dem Urologen ab, ist ja auch nicht normal!

Gisela, ich bin deshalb so verzweifelt, weil dieser Keim lebensbedrohend ist. Sollte ich z.B. eine Lungenentzündung oder einen Infekt bekommen, gibt es wahrscheinlich kein wirksames Antbiotika mehr für mich.
Und ob die einzigen Antibiotika, die evtl. noch gegen die Blasenentzündung helfen, es wirklich tun, ist fraglich.
Mein Arzt meinte heute, dass ich mir vielleicht in der Klinik vor 3 Monaten den Keim geholt habe Sad .


Zuletzt von Gabi am Di Nov 08 2016, 16:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

dienstag 8.11. Empty
BeitragThema: Re: dienstag 8.11.   dienstag 8.11. EmptyDi Nov 08 2016, 15:51

Oh Gybi das ist ganz ganz schlimm. Aber bitte verstehe das jetzt nicht falsch, dieses Internet macht uns ganz flusselig und ängstlich. Ich hoffe das, dass Internet da wirklich unrecht hat. Und rede darüber mit drinem Arzt, denn Angst ist so schlimm, das sie die Heilung der Blase behindert, lass dir alles nochmal in Ruhe erklären. Alles Liebe.

So dann mal zu meiner Recherche von gestern. Ein Buch gelesen und dort ist jemand sm Organversagen gestorben auf Grund eines lat. Begriffes. Ich verdamnt das gab ich auch war irgendwas mit Ichia am Anfang. Ich Buch weg Google her und nein, das war was anderes fängt nur gleich an. Erleichtert.
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

dienstag 8.11. Empty
BeitragThema: Re: dienstag 8.11.   dienstag 8.11. EmptyDi Nov 08 2016, 16:05

Da fällt mit gerade ein. Da müsstest du doch aber vorrangig einen Termin beim Urologen bekommen oder in der Klinik
In der Urologie. Das muss wenn es dieser Keim ist, massiv behandelt werden, weil der ja auch im Rest vom Körper ist. Da musst du in die Klinik. Hoffentlich ist euer Urlaub nicht gefährdet
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

dienstag 8.11. Empty
BeitragThema: Re: dienstag 8.11.   dienstag 8.11. EmptyDi Nov 08 2016, 16:43

Gisela, ich weiß das leider vorrangig vom Arzt, wie gefährlich der keim ist!
Nachdem ich ja das einzig verfügbare Antibiotika seit gestern nehme (genau alle 12 Stunden zum essen, ist echt blöd), muss erst abgewartet werden, ob ich darauf anspreche und das weitere macht dann der Urologe.
Und sollte ich Fieber bekommen oder sonst unwohl sein, muss ich sofort in die Klinik, dort gibt es noch ein letztes Antibiotika, das aber nur per Infusion geht unter Beobachtung. Wenn das auch nicht helfen sollte.....
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

dienstag 8.11. Empty
BeitragThema: Re: dienstag 8.11.   dienstag 8.11. EmptyDi Nov 08 2016, 18:58

Oh Mann oh Mann
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

dienstag 8.11. Empty
BeitragThema: Re: dienstag 8.11.   dienstag 8.11. EmptyDi Nov 08 2016, 21:31

Gabi, mir ist richtig schlecht vor Schreck!!!
So schlimm ist dieser Keim?
Hoffentlich schlägt das Medikament an. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll,
bin schockiert!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





dienstag 8.11. Empty
BeitragThema: Re: dienstag 8.11.   dienstag 8.11. Empty

Nach oben Nach unten
 
dienstag 8.11.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dienstag 20.9.17
» Dienstag 30.1.
» Dienstag, 22.1.
» Dienstag, 22.8.
» Dienstag 17.7.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: