Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Dienstag 30.7

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Dienstag  30.7 Empty
BeitragThema: Dienstag 30.7   Dienstag  30.7 EmptyDi Jul 30 2019, 17:37

Jutta das mit dem Schubser ist furchtbar, er soll selber 3 Kinder haben. Trotzdem gehen jetzt Diskusionen los mit vielen Gedanken. Bahnsteigkarten, Polizeipatrullien, weiße Striche auf dem Boden weg von der Kante. Aber ehrlich wer durchgeknallt ist oder einem Mord begehen will, findet immer einen Weg, so traurig es ist. Und es ist auch traurig dass man nicht nur seine Tasche und den Koffer festhalten muss sondern immer und überall mit Gestörten egal welcher Farbe rechnen muss. Was sind das nur für Menschen. Da machst du nichts ahnend eine Bus Bahn oder Schiffsreise und hast keine Sicherheit ob einer der Mitreisenden Böses plant. Da war unsere Gabi in Rìo u d wir haben gesagt passt bloß auf und dann gehst du nach Frankfurt und es passiert so was furchtbares.

Gabi ich habe gebucht die genauen Daten schreib ich dir noch. Freue mich.
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Dienstag  30.7 Empty
BeitragThema: Re: Dienstag 30.7   Dienstag  30.7 EmptyDi Jul 30 2019, 17:46

Heute war ich zum Frühstück eingeladen und Amanda macht sich immer so eine Arbeit selbstgemachte Salate und Käse Fisch Wurst und haste nicht gesehen. Lecker wars
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Dienstag  30.7 Empty
BeitragThema: Re: Dienstag 30.7   Dienstag  30.7 EmptyDi Jul 30 2019, 21:11

Und ich war heute zur Vorstandssitzung vom SV im Garten bei meiner Freundin Christine.
Sie hatte uns wieder eingeladen. Es gab auch eine Kleinigkeit zu essen und um acht war ich zu Hause.
Natürlich ist hier auch die Wohnung leer, den mein Göttergatte ist zum Badminton.
Ich bin gleich noch ein paar Runden schwimmen, jetzt geht es mir gut.

Ja, Gisela, so ist es. Sicherheit gibt es nicht. Aber diese grauenhaften Vorkommnisse häufen sich.
Man muss sich sich auch noch genau umgucken, wer hinter einem steht. Ob auf der Rolltreppe
oder auf dem Bahnhof. Wenn ich an den Kerl denke, der mit der Axt im Zug bei Würzburg die
Leute überfallen hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dienstag  30.7 Empty
BeitragThema: Re: Dienstag 30.7   Dienstag  30.7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dienstag 30.7
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dienstag 20.9.17
» Dienstag 30.1.
» Dienstag, 22.1.
» Dienstag, 22.8.
» Dienstag 17.7.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: