Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Montag 5.8.19

Nach unten 
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Montag 5.8.19 Empty
BeitragThema: Montag 5.8.19   Montag 5.8.19 EmptyMo Aug 05 2019, 11:21

Guten Morgen,


oh Jutta ich hoffe auch dass Alles gut geht mit Wolfgang, so eine Wartezeit macht einem ja ganz verrückt. Fließend Wasser bräuchte ich auch schon im Prinzip, mal ein Wochenende wäre es ein Abenteuer, aber dann wäre auch wieder gut. Hier hat auch schon die Zwetschgenernte eingesetzt.

Gabi ich würde ganz ungeniert den Ast abpflügen, bevor alles von Bienen angegriffen wird. Ich beneide dich um dein Gärtchen. Ich würde auch das Obst einmachen oder einfrieren.

Ich habe mir vorige Woche als ich mit meiner Schwester in der Stadt war auch Pflaumenkuchen mit Sahne gegessen, da habe ich mich so lange drauf gefreut. Am Samstag war ich mit Lutz nochmal im Kaffee und habe wieder Pflaumenkuchen gegessen, aber ehrlich so lecker wie der 1. war er nicht. Obwohl es im gleichen Kaffee war, hat da wohl die Vorfreude beim 1. mal mitgespielt. Gestern waren wir bei Lutz Tochter die haben sich ein Haus gemietet und wir waren mal zum schauen dort. Früher haben wir ja immer den Kindern geholfen, vor einigen Jahren haben wir aber beschlossen, Umzüge fallen nicht mehr in unser Ressour. Unsere Kinder haben alle Freunde mit denen sie feiern, die dürfen dann auch gene beim Umzug und bei Renovierungsarbeiten helfen. Naja der Lutz macht hier und da mal eine Steckdose, aber halt nur an einem vormittag.

Heute habe ich einen unverhofften freien Tag. Eigentlich wollte ich ins Schwimmbad, aber es regnet . Also werde ich ein bisschen Wäsche ausbessern. Habe mir gerade obenherum einen Badeanzug enger genäht. 9,5 kg Abnahme machen sich doch bemerkbar.

Ausserdem möchte ich mir noch eine kleine Umhängetasche fürs Oktoberfest nähen.

Schade dass du nicht dabei bist Jutta, aber bestimmt hast du jetzt außer den Geburtstagsvorbereitungen ganz ander GEdanken. Was hast du denn schon geplant?
Nach oben Nach unten
 
Montag 5.8.19
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Montag 21.9
» Montag, 14.11.
» montag 12.3.18.
» Montag,19.11.
» Montag, 5.11.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: