Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Dienstag, 22.10.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Dienstag, 22.10. Empty
BeitragThema: Dienstag, 22.10.   Dienstag, 22.10. EmptyDi Okt 22 2019, 08:49

Guten Morgen Mädels,
gestern wollte ich hier schreiben, kam aber nicht rein. Gottseidank ging es heute wieder!

Habt ihr auch noch so schöne Herbsttage?
Bei uns ist es zwar morgens etwas neblig, aber tagsüber kommt immer die Sonne raus und es ist dann auch relativ mild.
Der Garten ist fast schon winterfest, aber die Liegen sind noch draußen, weil wir uns da nachmittags immer noch in die Sonne legen können. Herrlich!
Vielleicht haben wir in Bad Wörishofen ab 3.11. auch wieder Glück mit so einem tollen Wetter wie letztes Jahr dort.
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Dienstag, 22.10. Empty
BeitragThema: Re: Dienstag, 22.10.   Dienstag, 22.10. EmptyDi Okt 22 2019, 12:56

Huhu, dachte ich muß mich schnell nochmal melden, morgen geht es bis Samstag nach Buddweis. Bin heute etwas schlapp, habe im Studio auch nur einen Kurs gemacht, war aber sehr anstrengend.

Momentan bin ich ein bisschen in einem Tief und kann mich sogar nicht freuen.

Gestern war ich beim Rheumatologen also die genaue Diagnose ist, Sklerodermie. Momentan ist es auf die Haut begrenzt und damit kann ich alt werden. Ist halt nur unangenehm. Wenn es aber auf die Organe übergeht werd ich keine 90 wie geplant. Ok ich bleib ganz ruhig, habe 6 Röhrchen Blut abgenommen bekommen und hoffe auf ein genauso positives Ergebnis wie voriges Jahr.

Gabi genießt die Sonne solange es geht. Bestimmt habt ihr in Bad Wörtishofen eine gute Zeit
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Dienstag, 22.10. Empty
BeitragThema: Re: Dienstag, 22.10.   Dienstag, 22.10. EmptyDi Okt 22 2019, 18:34

Mensch Gisela, lass dich drücken!
Aber hol dir lieber noch eine 2. Meinung bei einer solchen Diagnose. Und vielleicht bleibt es, wenn es das wirklich ist, auch nur auf die Haut begrenzt.
Ich drück meiner lieben Freundin jedenfalls fest die Daumen I love you , sowas brauchst du jetzt nicht unbedingt!

Aber jetzt versuche Deinen Ausflug erstmal zu genießen, ich wünsch dir viel Spaß und schönes Wetter!
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Dienstag, 22.10. Empty
BeitragThema: Re: Dienstag, 22.10.   Dienstag, 22.10. EmptyDi Okt 22 2019, 20:48

Hallo Mädels!

Ach Gisela, ich musste erstmal nachlesen, was das für eine Krankheit ist! Shocked
Ich drücke dir auch ganz toll die Daumen, dass das Ergebnis positiv für dich ausfällt.
Ja, geniesse Budweis, aber du trinkst doch gar kein Bier?!!

Ja, mich hat es am Samstag auch voll entschärft. Mein Blutdruck ist vollkommen entgleist.
Ich weiss auch nicht, warum. Jedenfalls bin ich in die Notaufnahme ins Krankenhaus und
gestern zur Hausärztin. Die Anzahl der Pillen steigt so langsam an. Der Blutdruck ist jetzt
halbwegs in Ordnung. Am Donnerstag bekomme ich das Langzeitblutdruckmessgerät und
am Freitag ist Auswertung.
Heute habe ich mich mit zwei ehemal. Kolleginnen zum Essen verabredet. Bei dem tollen Wetter
konnten wir draussen sitzen.Es war sehr schön mit den Beiden und das Essen war sehr lecker.

Gabi, dir wünsche ich schöne Tage in Bad Wörishofen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dienstag, 22.10. Empty
BeitragThema: Re: Dienstag, 22.10.   Dienstag, 22.10. Empty

Nach oben Nach unten
 
Dienstag, 22.10.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dienstag 20.9.17
» Dienstag 30.1.
» Dienstag, 22.1.
» Dienstag, 22.8.
» Dienstag 17.7.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: