Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Montag, 28.10.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Montag, 28.10. Empty
BeitragThema: Montag, 28.10.   Montag, 28.10. EmptyMo Okt 28 2019, 11:23

Ich komme grade vom Hautarzt mit Entwarnung.
In den letzten Wochen haben sich nämlich ein paar komische Flecken bei mir gebildet und die wollte ich mal anschauen lassen. Gottseidank alle gutartig. Aber die 2 braunen Flecken im Gesicht, die mich sehr stören, will er lieber nicht entfernen, da die Narben wahrscheinlich auffälliger sind Crying or Very sad .

Gisela, wie geht es denn deiner Schwiegertochter? Muss sie noch länger in der Klink bleiben? Der Kleine hat ja dann gottseidank schon gute Chancen, sollte man ihn eher holen müssen. - Ich drücke die Daumen für Beide!! -

Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Montag, 28.10. Empty
BeitragThema: Re: Montag, 28.10.   Montag, 28.10. EmptyMo Okt 28 2019, 18:48

Oh Gabi ist immer gut wenn man schauen läßt. Narben im Gesicht lassen sich oft auch schlecht überschminken und im Sommer werden sie nicht braun Hund bleiben Weiß.

Sabrina braucht keinen Sauerstoff mehr und wurde auf eine kleinere Intensiv verlegt. Hoffe es geht aufwärts. Könnte sein, dass das Kind früher kommt sagen die Ärzte, allerdings hätte es jetzt noch keine guten Chancen.

Ich hab mir einen Infekt eingefangen. Hoffe es wird balt besser.
Nach oben Nach unten
 
Montag, 28.10.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Montag 21.9
» Montag, 14.11.
» montag 12.3.18.
» Montag,19.11.
» Montag, 5.11.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: