Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Montag, 25.11.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Montag, 25.11. Empty
BeitragThema: Montag, 25.11.   Montag, 25.11. EmptyMo Nov 25 2019, 11:29

Hallo Mädels ich lebe noch und da seit gestern Abend endlich das Fieber runter ist, geht es mir auch etwas besser.

Gisela, da am Wochenende kein Urologe auf hat, nehmen die in der Urologischen Klinik bei uns Patienten in der Notaufnahme an. Wenn länger Blut im Urin ist, ist das sowieso ein Akutfall.

Das 1. Antibiotika bekam ich ja nur auf "Verdacht", da man auf das Ergebnis von der Kultur 4 Tage warten musste und erst dann gezielt gegen die Bakterien vorgehen kann.
Es hat zwar die Blasenbeschwerden gebessert, aber ich bekam dann ab Donnerstag Fieber und Gliederschmerzen, die am Freitag schlimmer wurden und deshalb bin ich wieder in die Notaufnahme. Die wollten mich eigentlich dort behalten, aber es war kein einziges Bett mehr frei und in eine andere Klinik wollte ich nicht.
Das Antibiotika wurde umgestellt auf das "wirksamere" (gottseidank diesmal kein multiresistenter Keim wie vor 3 Jahren)und ich musste alle paar Stunden Paracetamol zur Fiebersenkung nehmen nebst Wadenwickel von Manfred Wink .

Bei Verschlechterung hätte ich aber doch in eine andere Klinik stationär gemusst, haben sie mir eingeschärft!
Aber Gabi ist zum Glück zäh, wenn auch in meinen Knien noch Wackelpudding ist und ich mich nach dem Waschen morgens wieder in´s Bett lege. So komme ich auch ausgiebig zum lesen! Es wird langsam....

Gisela, deine liebe Stimme hat mir gestern gutgetan und ich wünsch dir für den Rücken, dass es besser wird!
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Montag, 25.11. Empty
BeitragThema: Re: Montag, 25.11.   Montag, 25.11. EmptyMo Nov 25 2019, 12:16

Gabi, na Gott sei Dank, es geht dir etwas besser!
Ich drück die Daumen, dass es aufwärts geht.

Hier ist nichts weiter los.Nur wieder Nebel.
Millionenraub im Grünen Gewölbe in Dresden,
ich tippe auf Rumänenbande , die Kinder eingesetzt
haben. Das Loch im Gitter war kopfgroß, da passen nur
Kinder durch. Shocked
Nach oben Nach unten
 
Montag, 25.11.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Montag 18.12
» Montag 16.1.17
» Montag, 19.06.17
» Montag, 4.6.
» Montag, 6.5.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: