Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Mittwoch, 22.4.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Mittwoch, 22.4. Empty
BeitragThema: Mittwoch, 22.4.   Mittwoch, 22.4. EmptyMi Apr 22 2020, 07:46

Guten Morgen liebe Mädels!

Jutta, natürlich bin ich gegen Wundstarrkrampf geimpft Wink , mit den Impfungen bin ich sehr genau, hab sogar eine zeckenimpfung Wink .
Gestern war ich zu Fuß in der Apotheke, nochmal großes Wundpflaster holen und neues Betaisadonna (das beste Antiseptikum lt. mehreren Ärzten) und es wird langsam, die Schwellung ist auch etwas zurück gegangen.
Da ich immer wieder aufstehe und Treppen gehe, kann ich gut einer Thrombose vorbeugen und da ich schon mal eine hatte, weiß ich (leider) wie sich das anfühlt.
Nachdem die Verletzungen auch eher auf dem Schienbein sind und vorne seitlich und die großen Venen hinten in der Wade verlaufen, dürfte nix sein.

Aber lieb, dass du dir Gedanken machst I love you !

Heute muss ich für meine Praxisnachfolgerin noch Kinder-Mundschutz nähen, die hat mich gestern angerufen. Der 13-jährige Sohn muss wieder in die Schule ab nächste Woche und ohne dürfen sie nicht rein. Den 08 15-Mundschutz findet er aber nicht cool Laughing . Ich hab noch dünne Jeans-Stoffe liegen, einen mit Dosendruck a la´Andy Warhol, die verarbeite ich.
Die Kleine mit 4 Jahren möchte auch einen, denn beim Kinderarzt musste sie einen bunten anlegen und fand ihn so toll Cool .
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Mittwoch, 22.4. Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch, 22.4.   Mittwoch, 22.4. EmptyMi Apr 22 2020, 17:53

Na gut, Gabi, hoffen wir, dass das Bein wieder gut wird.Fahrrad fahren
ist zwar toll und gesund, aber doch gefährlich.
Du hast ja gut zu tun mit dem Maskennähen. Am Wochenende bekommt
Oli auch die Masken als Geburtstagsgeschenk!!! Razz Razz
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Mittwoch, 22.4. Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch, 22.4.   Mittwoch, 22.4. EmptyMi Apr 22 2020, 19:10

Gabi das ist gut dass du das Bein bewegst und Betaisadonna ist auch sehr gut. Dann bist du ja fleißig am nähen. Zeig mal eine, sieht bestimmt gut aus.

Jutta dein Geburtstag näht bestimmt auch eine ruhige Feier.


Ich habe heute auch wieder 10 Masken für Corinna und Familie genäht, ich kann bald keine Masken mehr sehen. Die Landfrauen haben auch ständig Leute für die umsonst genäht werden soll. Mach ich aber nicht habe genug zu nähen für Familie und Freunde. 

Meinem Bein geht es besser
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mittwoch, 22.4. Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch, 22.4.   Mittwoch, 22.4. Empty

Nach oben Nach unten
 
Mittwoch, 22.4.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mittwoch 2.8.
» Mittwoch, 26.7.
» Mittwoch 15.2.
» Mittwoch,13.12.
» Mittwoch 3.10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: