Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Montag, 4.5.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Montag, 4.5. Empty
BeitragThema: Montag, 4.5.   Montag, 4.5. EmptyMo Mai 04 2020, 08:09

Guten Morgen Mädels!

Gisela, sieh es doch auch positiv Wink , wir dürfen raus (im Gegensatz zu Italien etc.) wir haben genügend Stoff zum nähen Very Happy, die Friseure haben wieder auf und es gibt wieder alles zum kaufen - ich hab H E F E bekommen!!
Da hab ich gestern gleich einen schönen Nusszopf gemacht Wink, nur mein Bein muckerte danach wieder stärker.

Heute muss ich wieder zum Verbandwechsel, nach 14 Tagen beginnt es hoffentlich bald zum zuheilen. Der dicke Bluterguss hält aber wohl noch länger...

Morgen haben wir 49. Hochzeitstag, wollten wir ja schön in Ägypten feiern - aber ich hab bei unserem Brötchendienst eine schöne Auswahl Brötchen bestellt, da muss manfred nicht zum Bäcker. Mittag holt er dann beim Italiener Pizza und wir machen einen guten Wein dazu auf.

Und Gisela, ich hoffe doch auch seeeeehr, dass wir uns im Oktober sehen können! Notfalls mit Mundschutz im Schwimmbad Crying or Very sad .
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Montag, 4.5. Empty
BeitragThema: Re: Montag, 4.5.   Montag, 4.5. EmptyMo Mai 04 2020, 11:18

Guten Morgen! Very Happy 
Ja Gabi, macht es euch schön! Pizza und Wein hört sich gut an.
Ich schwärme immer von Entenbrust in Calvadossauce mit Kroketten ,
hat Wolfgang mal zum Hochzeitstag gemacht.
Heute ist Friseurtag bei meinen Männern. Ich habe am Donnerstag Termin.

Ich bin auch gespannt, ob unser Treffen im Oktober stattfindet.
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Montag, 4.5. Empty
BeitragThema: Re: Montag, 4.5.   Montag, 4.5. EmptyMo Mai 04 2020, 12:18

Hallo Jutta,
der Manfred würde das sehr gerne essen, aber der Italiener hat das sicher nicht - und der liebe Wolfgang ist viel zu weit weg tongue !

Vom Wartezimmer aus hab ich zum (Billig)Friseur gegenüber geschaut, ein Schlange auf dem Gehweg von mindestens 8 Leuten! Die dachten wohl alle, dass es wie üblich ohne Termin geht.

Und wir wollen doch ganz fest hoffen, dass wir uns im Oktober wiedersehn können!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Montag, 4.5. Empty
BeitragThema: Re: Montag, 4.5.   Montag, 4.5. EmptyMo Mai 04 2020, 19:47

Huhu Gabi herzlichen Glückwunsch zu euerem Hochzeitstag.  Gut gelöst so den Tag zu feiern.
Jutta Entenbrust hört sich auch gut an.

Ich wollte mir eine Smartwatch kaufen,  mein Fitnesstracker funktioniert nicht mehr richtig.
Also habe ich mich tagelang schlau gemacht und heute wollte ich zuschlagen.  Wir also zu Mediamarkt. Sicherheitsvorschriffen alle schön eingehalten. Endlich ein Verkäufer da, kurze Frage von mir zu einer anderen Uhr, na bemerkt will nur nee teuere verkaufen. Nee wollte dann die, die ich ausgewählt habe. Gibt er mir eine die an der Packung schön mal offen war (Siegel gebrochen) nee will ich nicht, bitte geben Sie mir eine Neu. Ach die sind doch neu, die wurden  nur zurückgegeben. Nee ich will eine Neue. Ach ja da ist noch eine. Danke, wir zur Kasse.  Kassieren 285 EUR.  Nee die kostet nur 217, ach dann müssen sie wieder in die Abteilung. Da hätte ich schön einen Hals. Einen Verkäufer angesprochen   gnädige Frau da müssen sie sich wieder hinten anstellen,  10 Leute vor mir. Nee ich mir den Verkäufer geschnappt der mir die falsche Uhr gab. Also das gleiche nochmal, allerdings müsste ich nicht warten. Wieder nur zurückgegeben Uhren. Nee will ich nicht.  Verkäufer erhebt die Stimme, die wurden aber kontrolliert ist wie neu ( türkisch jünger Mann). Ich aber sie wissen gar nicht wie alt die wirklich ist. Er Nein aber ist gute Uhr. Ich Nein dann möchte ich sie nicht kaufen.  Er pampig wenn sie nix wollen  müssen sie nix kaufen. Ich glaube ich war zwischzeitlicj blass geworden.  Nee muss ich nicht kaufen,  ich kann auch im Internet kaufen und wenn das viele machen sollten sie Bedenken dass ihr Arbeitsplatz dranhängt,  rumgedreht und weg. Da maulte er mit erhobener Stimme hinter mir her. Lutz sagte nur noch zu ihm nee nee alles gut.  Boh ich war bedient. Nun habe ich sie bestellt und noch günstiger.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Montag, 4.5. Empty
BeitragThema: Re: Montag, 4.5.   Montag, 4.5. Empty

Nach oben Nach unten
 
Montag, 4.5.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Montag 21.9
» Montag, 14.11.
» montag 12.3.18.
» Montag,19.11.
» Montag, 5.11.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: