Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Dienstag 19.5

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Dienstag 19.5 Empty
BeitragThema: Dienstag 19.5   Dienstag 19.5 EmptyDi Mai 19 2020, 16:37

Hallo Mädels

Gabi du hast Recht bei Lutz hilft eh nix. Krankengymnastik,  Körnerkissen, langsam machen. Ich meine die Akupunktur hilft dem Knie, obwohl es ja immer mal mehr oder weniger weh tut. Ich kann mir gut vorstellen  dass dir langsam die Decke auf den Kopf fällt, bei uns in der Stadt geht es eigentlich,  ist nicht knallevoll. Ich drehe immer mal ne Runde wenn ich eh zur Akupunktur bin. Hoffentlich wird der Fuß bald mal besser bei dir. Mir tun auch noch die Rippen weh von meinem Sturz.

Heute war ich meine Kompressionsstrumpfhose abholen  haben sie echt gut gemacht, sie geht bis unter den Busen,  da schneidet sie beim sitzen nicht im Bauch ein. Sie hat auch vorne einen Reißverschluss dadurch kann ich gut auf Toilette.  Ich mag es ja wenn alles so ein bißchen zusammengehalten wird. Naja jetzt wo es warm wird, werde ich sie nur zu Hause tragen, mit einem Shirt drüber. Strumpfhose und Jeans sind zu warm.

Gestern hatten wir ein Fiasko , wir waren bei Kasimir ich mit Roller und Lutz mit Motorrad.  Da ich auf dem Heimweg noch einkaufen fahren wollte, bin ich schon mal vorgefahren. Als ich zu Hause ankam war Lutz noch nicht da. Ich dachte schon es ist was passiert. Da rief meine Schwiegertochter an ,ich hatte zwar kein Handy dabei, aber über meine Fitnessuhr kann ich auch telefonieren,  sie sagte Lutz hätte Sartschwierigkeiten gehabt mit dem Motorrad,  wäre jetzt aber unterwegs.  Ich hatte keinen Schlüssel und saß mit meinem Tiefkühlspinat bei uns im Hof und habe gewartet  und gewartet.  Lutz hatte nämlich auch kein Handy dabei.  In der Wohnung klingelte ständig das Festnetz, er war liegen geblieben mit dem Motorrad und hatte jemanden gebeten ob er mal zu Hause anrufen dürfe.  Gut Festnetz geht nicht über meine Uhr. Ich habe mir eine Leiter gesucht und versucht durch ein Fenster einzusteigen. Ging nicht. Nach über einer Stunde kam er mit dem Taxi, der alte Geizhals saß in der Stadt und wollte erst kein Taxi nehmen weil er hoffte ich würde ans Telefon gehen. Dabei hab ich morgens noch gefragt ob ein Schlüssel reicht.  Ok jetzt kommt der Hammer,  wir haben einen Schlüssel auf dem Grundstück versteckt und da habe ich x mal nachgeschaut   ich schwöre er war da nicht. Lutz kommt und sagt da ist doch der Schlüssel,  eh ich war fertig.

Nun mal was anderes war heute auf dem  Markt Erdbeeren kosten 4 Euro das Pfund. Ein kleiner Blumenkohl 3,80. Eh Gemüse und Obst sind schweineteuer,  ist euch das auch schon aufgefallen. 

Jutta habt ihr schon Wasser im Pool. Du gehst doch auch zur Lymphdrainage,  musst du da hinterher mehr Pipi?  Oder was bewirkt es bei dir? Empfindest du die Strumpfhosen auch so a genehm? Was hälst du von den Geisterspielen im Fußball?
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Dienstag 19.5 Empty
BeitragThema: Re: Dienstag 19.5   Dienstag 19.5 EmptyDi Mai 19 2020, 19:13

Gisela, Gisela, das war aber gestern wirklich nicht euer Tag Shocked ! Da kommt echt Panik auf, wenn man nicht weiß, was mit dem anderen ist.
War der versteckte Schlüssel denn an einer anderen Stelle, dass du ihn nicht gefunden hast?

So rundum gut verpackt, stelle ich mir für herbst/Winter ganz schön vor, aber im Sommer??
Meine Stützkniestrümpfe trage ich im Hochsommer auch nicht Embarassed , da schwitze ich ja ohne schon. Momentan geht es eh nicht, da mein Fuß jetzt zwar endlich zugeheilt ist nach 4 Wochen, aber die Haut ist noch sehr dünn und rot, und die immer noch vorhandene Schwellung zu empfindlich.
Nach oben Nach unten
 
Dienstag 19.5
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dienstag 20.9.17
» Dienstag 30.1.
» Dienstag, 22.1.
» Dienstag, 22.8.
» Dienstag 17.7.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: