Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Montag 15.6.20

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Montag 15.6.20 Empty
BeitragThema: Montag 15.6.20   Montag 15.6.20 EmptyMo Jun 15 2020, 13:22

Hallo einen Gruß zum Wochenfang. War am Wochenende schonmal im Freibad morgens ganz früh,  da waren wir nur zu 4. Im Becken. 
Heute habe ich die letzte Akupunktur gehabt, danach habe ich einen großen Spaziergang gemacht. Zu Hause dann erstmal ein Schläfchen.  Lutz ist heute wieder zum Arbeiten,  mal sehen wie lange es gut geht.

Mädels wie geht es euch habt ihr was Bestimmtes diese Woche vor
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Montag 15.6.20 Empty
BeitragThema: Re: Montag 15.6.20   Montag 15.6.20 EmptyMo Jun 15 2020, 15:00

Hallo Gisela, warumm hattest du Akupunktur? Wegen
dem Rücken?
Bei uns regnet es schon den dritten Tag, es reicht langsam.
Gestern haben wir mittags Würstchen und Brätel auf den Grill gelegt.
Bis Donnerstag habe ich jeden Tag Arzttermine, dann auch mal
ein Treffen mit den Sportfreunden am Donnerstag und Freitag mit
den Übungsleitern absprechen, ob es weitergeht. Es dürfen nur insgesamt
10 Personen dabei sein, und Sport machen dürfen nur 3 +Übungsleiter.Also
fast niemand. Na ja.
Im Moment gehts mir wieder gut. Bin gespannt, was der Radiologe an die
Ärztin geschrieben hat.
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Montag 15.6.20 Empty
BeitragThema: Re: Montag 15.6.20   Montag 15.6.20 EmptyMo Jun 15 2020, 18:09

Gisela, hoffentlich hat es dir was gebracht mit der Akupunktur.
Meine neue Hausärztin macht auch 1 x im Jahr auf Kasse (10x) Akupunktur für Rücken, Knie etc., ich hatte es letztes Jahr leider ohne Erfolg.

Wenn es beim Lutz so weitergeht mit dem Rücken, sollte er vielleicht doch mal über vorgezogene Rente nachdenken, gerade bei seinem Beruf. Er ist ja in letzter Zeit öfters krank geschrieben, da müsste es leichter gehen.

Jutta, bei uns gießt es auch seit Samstag Abend und die Schnecken nehmen überhand.
Heute hab ich im strömenden Regen auf den Kartoffeln mit unserem Spezialrezept (Salz in Wasser aufgelöst und ein kurzer Sprühstoß auf die Viecher) so an die 100 Stück gekillt Shocked . Manfred dann in den Blumenbeeten und auf der Wiese. Schnecken mit Haus haben wir auch so viele, aber die sind ja nicht so eklig. Sogar im Hochbeet bei den Erdbeeren waren 2!
Bei den Blumen hab ich Schneckenkorn, aber das möchte ich nicht beim Obst und Gemüse.

Hat dir der Radiologe nichts gesagt? Mir hat der letztes Jahr genau erklärt, was er alles gefunden hat und dann auch gleich einen Bericht für den Arzt mitgegeben.
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Montag 15.6.20 Empty
BeitragThema: Re: Montag 15.6.20   Montag 15.6.20 EmptyMo Jun 15 2020, 19:06

Jutta ich habe Akupunktur fürs Knie bekomme,Sport mit 3 Leuten kann man auch eigentlich gleich lassen. Bin mal gespannt wann es sich ändert.  Auf das Ergebnis vom Radiologen bin ich mal gespannt,  irgendwo muss ja der Grund sein.

Gabi ja war bei mir auch eine Kassenleistung, ob es geholfen hat kann ich noch nicht sagen.  Gabi Lutz hört sowieso in 15 Monaten auf. Er wird jetzt einfach kürzer treten in der Firma,  hat er seinem Chef schon gesagt. Überall Regen ,Regen nur hier bei uns ist alles trocken aber grau in grau. Ein bisschen Regen bräuchten wir.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Montag 15.6.20 Empty
BeitragThema: Re: Montag 15.6.20   Montag 15.6.20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Montag 15.6.20
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Montag 21.9
» Montag, 14.11.
» montag 12.3.18.
» Montag,19.11.
» Montag, 5.11.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: