Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Mittwoch, 17.6.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Mittwoch, 17.6. Empty
BeitragThema: Mittwoch, 17.6.   Mittwoch, 17.6. EmptyMi Jun 17 2020, 07:22

Schönen guten Morgen liebe Mädels!

Ich musste heute schon so früh aus dem Bett fallen, weil Manfred einen guten Bekannten zu einer Spezialuntersuchung (dauert 2 Stunden) in die Radiologie ins Nachbarviertel gefahren hat. Seine Frau kommt nach dem abliefern zum frühstücken.
Die Beiden wohnen in Bad Tölz, sind zu uns gefahren und weil Manfred sich besser auskennt in der Stadt, fährt er sie dort hin und holt ihn später auch wieder ab.
Ist ein netter Anlass sich mal wieder zu sehen, wir haben die Beiden vor 25 Jahren mal im Urlaub kennen gelernt!

Gisela, das ist ja absehbar mit Lutz und wenn er einen verständnisvollen Chef hat, geht es ja auch.
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Mittwoch, 17.6. Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch, 17.6.   Mittwoch, 17.6. EmptyMi Jun 17 2020, 15:04

Oh Gabi dann hast du ja einen schönen Tag. Heute morgen bin ich nee große Ru de geradelt und gerade habe ich Erdbeermarmelade gekocht.  Nachher Lauf ich noch nee Runde, wenn's nicht regnet. Meine Kinder sind momentan etwas nervig. Muss wieder ein bisschen Abstand halten zu Jan, der macht mich närrisch, oder besser nicht er direkt sondern ich mich selber wegen ihm. Und die Geschwister  untereinander sind momentan auch praktisch, da sollte ich mich mal fein raushalten
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Mittwoch, 17.6. Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch, 17.6.   Mittwoch, 17.6. EmptyMi Jun 17 2020, 19:20

Gisela, ein schöner "Tag" war es nicht  Wink , die Beiden waren nur so 2 Stunden bei mir, mussten dann mit dem Befund noch zum Urologen.
Aber es war sehr nett und sie waren froh, ein Frühstück bekommen zu haben.

Mit dem Abstand halten und nicht einmischen , hast du sicher recht, bei großen Kindern das Beste.
Du machst das schon richtig!

Übrigens hab ich gerade auf meinem Profil nachgeschaut, du bist immer noch nicht meine Freundin Sad I love you
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Mittwoch, 17.6. Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch, 17.6.   Mittwoch, 17.6. EmptyMi Jun 17 2020, 21:02

Ei moi Meedsche was müssen ich mache,ich gucke mol
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mittwoch, 17.6. Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch, 17.6.   Mittwoch, 17.6. Empty

Nach oben Nach unten
 
Mittwoch, 17.6.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mittwoch 2.8.
» Mittwoch, 26.7.
» Mittwoch 15.2.
» Mittwoch,13.12.
» Mittwoch 3.10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: