Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Mittwoch 24.6.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Mittwoch 24.6. Empty
BeitragThema: Mittwoch 24.6.   Mittwoch 24.6. EmptyMi Jun 24 2020, 14:34

Schon Weihnachtsgeschenke gekauft? Denkt dran heute in 6 Monaten ist es soweit🤣

Gabi keine Ahnung wie da so ein Krikelkrakel statt Murnau  raus kam, aber merke gerade wenn ich Murnau schreibe will er immer auf Kurnaz verbessern. Ob das event. Ein Zeichen ist, dass ich da hin soll ? Mal schauen ob es das überhaupt gibt. 

Jutta bestimmt schön, wenn die Kinder da sind. Ich bin ja immer so, dass es mir bald zuviel wäre. Ich wäre da auch lieber etwas gelassener und tut mit immer leid, dass ich das nicht leisten kann.

Meinem Gemüt geht es Gott sei dank besser, ich mag mich selber nicht wenn ich so down bin, da bin ich echt u geduldig mit mir. Schlimmer finde ich es wenn Lutz down ist. Im Prinzip weiß ich, dass ich da nix mit zu tun habe, aber Prinzip und Wirklichkeit weichen da ab. Wünsche euch eine  schönen Tag.

Ach und ich habe neue Kompressionsstrumpfhosen bekommen in einem ganz schicken blau. Ich trage sie sehr gerne, tut mir gut. Momentan aber nur Stundenweise
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Mittwoch 24.6. Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch 24.6.   Mittwoch 24.6. EmptyMi Jun 24 2020, 18:12

Ja Gisela, wann mir das zuviel wird, weiß ich noch nicht!
Das müssen wir erstmal abwarten, wie sich das mit Tamina entwickelt.
Ich habe gerade den Kinderstuhl zusammengebaut und Wolfgang müht
sich mit diversen aufblasbaren Teilen. Hauptsache das Wetter spielt mit
und wir können den Sommer geniessen.
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Mittwoch 24.6. Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch 24.6.   Mittwoch 24.6. EmptyMi Jun 24 2020, 19:43

Jutta ihr habt ja auch den schönen Garten da ist es bestimmt ein bisschen entspannter. Ich glaube Erfurt hat auch einen Zoo und bestimmt fallen euch noch andere schöne Dinge ein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mittwoch 24.6. Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch 24.6.   Mittwoch 24.6. Empty

Nach oben Nach unten
 
Mittwoch 24.6.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mittwoch 2.8.
» Mittwoch, 26.7.
» Mittwoch 15.2.
» Mittwoch,13.12.
» Mittwoch 3.10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: