Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Mittwoch 1.7.20

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Mittwoch 1.7.20 Empty
BeitragThema: Mittwoch 1.7.20   Mittwoch 1.7.20 EmptyMi Jul 01 2020, 17:04

Hallo Gabi, ach gell was für Umstände bei so einem Fest. Jan ist gestern ins Krankenhaus gekommen und wird Morgen an der Bandscheibe operiert.  Da er mit nix hin kam und wohl nix gewaschenes zu Hause ist, habe ich heute eingekauft einschl. Zahnbürste Dep und so und zum Krankenhaus gebracht. Rein darf man ja nicht,

Ich habe auch Rücken. Habe mir zwischen 2 Fußzehen 2 Blasen gelaufen, das tut weh.
Ach heute ist nicht so mein Tag.  Ich habe ja das Auto meiner Schwiegertochter als sie im Krankenhaus war, zur Reparatur und Inspektion gebracht. Jetzt spinnt das Auto wieder und sie meint ich solle mich drum kümmern, sie sehe nicht ein soviel Geld bezahlt zu haben für nix. Eh 1. Hat Markus das bezahlt, 2. War das vor 4 Monaten,  3. Hat sie die Rechnung.  Und Schlußendlich, soll sie selber anrufen und das klären. 
Lutz kuckt mich auch doof an, nach dem Motto selber Schuld was machst du auch immer alles
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Mittwoch 1.7.20 Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch 1.7.20   Mittwoch 1.7.20 EmptyMi Jul 01 2020, 19:21

Arme Gisela, momentan hast du wieder alles an der Backe!
Ist denn der Jan plötzlich in die Klinik gekommen, weil er nix dabei hatte? Und nichts gewaschenes zu Hause, ist auch komisch Shocked , wir haben immer genügend saubere Sachen im Schrank!

Und deine Schwiegertochter ist einfach nur dreist Mad .
Nach oben Nach unten
 
Mittwoch 1.7.20
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mittwoch 2.8.
» Mittwoch, 26.7.
» Mittwoch 15.2.
» Mittwoch,13.12.
» Mittwoch 3.10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: