Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Sonntag, 19.7.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Sonntag, 19.7. Empty
BeitragThema: Sonntag, 19.7.   Sonntag, 19.7. EmptySo Jul 19 2020, 08:57

Gisela, nachdem wir hier ja wieder Alleinunterhalter sind Razz , wünsche ich dir einen schönen Sonntag!
Wie geht es denn deinem Sohn nach der OP und was macht Lutz´Rücken?

Wir sind heute Mittag in Bad Tölz zum grillen eingeladen. Unsere Bekannten wohnen in einem Reihenhaus mit lauter ruhigen Nachbarn  Very Happy , wir freuen uns schon auf die Ruhe dort.
Gestern waren wir nur im Haus, da der übernächste Nachbar (der mit dem Pool) wieder mal an seinem Dachausbau rumgehämmert hat. Er fing um 11.30 an und arbeitete schön die Mittagszeit durch bis abends Evil or Very Mad . Dabei ist er immer zu Hause....
Heute ist es bei uns schön sonnig und warm, da kommen dann alle Kinder der Nachbarschaft wieder in seinen Pool, gut dass wir weg sind.
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Sonntag, 19.7. Empty
BeitragThema: Re: Sonntag, 19.7.   Sonntag, 19.7. EmptySo Jul 19 2020, 14:36

Gucke gerade mal hier rein!
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Gerade ist mal Mittagsruhe.
Es ist auch schön warm hier und heute Abend wollen wir auch grillen.
Das ist nicht schön, wenn ständig so ein Lärm bei euch ist.Jetzt sind bei uns
auch Ferien. Ich denke, dass die Nachbarn bald in den Urlaub mit dem
Wohnanhänger verschwinden, da ist auch Ruhe.
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Sonntag, 19.7. Empty
BeitragThema: Re: Sonntag, 19.7.   Sonntag, 19.7. EmptySo Jul 19 2020, 19:41

Ja das mit dem Lärm ist unglaublich, da wir einem Alles verleitet. Aber weißt ihr was mich auch nervt überall lassen die Leute ihren Dreck liegen, egal ob am Rhein oder in den Weinbergen. Und es sind nicht immer nur die jungen Leute.


Lutz hat immer noch Probleme mit den Knien, entsprechend ist seine Stimmung. Vorige Woche hab ich ihm gesagt wenn er nicht brav ist kommt er ins Heim🤔🤣. Jan wartet auf seine Reha u d momentan ist Sendpause, der hat mich so genervt, dass ich mal wieder Grenzen ziehen musste . Am Samstag fahren wir nach Nürnberg zur Konfermation von Lorenz und kommen erst Montags zurück. Heute in 14cTagen fahre ich 1 Woche nach Hamburg, Lutz muss leider arbeiten. Heute waren wir zum Frühstück in Heidelberg, bei Lina und Lotta. Lina war leider krank, aber Lotta war ganz munter mit ihren 2 Jahren spricht sie schon sehr viel
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Sonntag, 19.7. Empty
BeitragThema: Re: Sonntag, 19.7.   Sonntag, 19.7. EmptySo Jul 19 2020, 19:59

Jutta, bist du immer noch "Oma vom Dienst" Very Happy ? Ist denn das Bad noch nicht fertig?

Bei uns ist in 1 Woche Ferienbeginn, da wird es bestimmt noch lauter. Die haben ja alle erst Häuser gekauft und umgebaut, da ist ein Urlaub sicher noch nicht drin.

Gisela, das mit dem Dreck finde ich auch schlimm, momentan liegt ja überall Einmal-Mundschutz rum!
Gut, dass wir unsere Stoffmasken haben!
Übrigens hab ich zu meinem Schwiegervater früher im Spaß gesagt (wenn er den Hund ins Tierheim geben wollte), dass er dann ins Altersheim kommt Wink .

Bei dir ist ja viel los in nächster zeit, aber du magst das ja, gell! Vergiss nicht deinen Besuch bei mir Anfang September in der Pfalz Very Happy.

Übrigens habe ich heute erfahren, dass in dem neuen Doppelhaus am Ende unserer Straße 2 Familien mit 3 Kindern bzw. 2 Kindern einziehen. Der nette Nachbar direkt daneben, der auf der anderen Seite schon eine Familie mit 4 sehr lauten Kindern hat, freut sich sehr Rolling Eyes .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sonntag, 19.7. Empty
BeitragThema: Re: Sonntag, 19.7.   Sonntag, 19.7. Empty

Nach oben Nach unten
 
Sonntag, 19.7.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sonntag, 2.10.
» Sonntag 15.4.
» Sonntag, 3.6.
» Sonntag, 29.4.
» Sonntag, 24.2.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: