Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Freitag, 24.7.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Freitag, 24.7. Empty
BeitragThema: Freitag, 24.7.   Freitag, 24.7. EmptyFr Jul 24 2020, 08:38

Guten Morgen Mädels!
Wir haben gerade beschlossen, am Montag wieder nach Murnau zu fahren. Dienstag soll es ja so richtig heiß werden, da ist es am See viel schöner (und vor allem ruhiger).

Gisela, du machst dich sicher bald auf den Weg nach Nürnberg Wink , da wünsche ich dir schon mal viel Spaß!
Hoffentlich geht es deiner Triefnase und dem Kopf wieder besser.
Komisch, dass du auch im Sommer immer wieder so Erkältungsanfälle kriegst?? Bei mir gottseidank meist nur in den Wintermonaten und dann höchstens 2 mal, aber erst seit ich nicht mehr so viel U-Bahn fahre.

Jutta, dich direkt anzusprechen ist fast vergeblich Sad , da du eh nur so selten hier kurz reinschaust, schade!
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Freitag, 24.7. Empty
BeitragThema: Re: Freitag, 24.7.   Freitag, 24.7. EmptyFr Jul 24 2020, 09:03

Guten Morgen, Gabi ich wünsche dir schöne Tage in Murnau.

Ich habe gestern noch die Ärztin wegen einem Test angerufen, man ist ja verunsichert. Sie sagt nee so wie ich es schildere brauche ich nicht kommen. Heute geht es mir viel besser nur noch Schnupfen, aber vielleicht spielt hier auch die Allergie eine Rolle. Hatte ja seit Tagen mal meine Heuschnupfen Medikamente abgesetzt und war vorgestern durch die Felder gefahren, vielleicht hat das auch dazu beigetragen. Gestern habe ich fast den ganzen Tag geschlafen.

Morgen früh Backe ich noch einen Hefestreusel mit Kirschen und dann geht's Richtung Nürnberg, freue mich. Leider kommt meiner der Geschwister. Markus fährt in Urlaub, Jan ist in Kur, Thomas kommt hat Bedenken wegen Corona, Event kommt Jana wenn sie nicht arbeiten muss. Montag fahren wir zurück
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Freitag, 24.7. Empty
BeitragThema: Re: Freitag, 24.7.   Freitag, 24.7. EmptyFr Jul 24 2020, 11:43

Ich schicke euch einen kurzen Gruß!
Ja Gabi, momentan komme ich nicht dazu, zu lesen und zu schreiben.
Aber nächste Woche entspannt sich die Lage wahrscheinlich.
Der Schwiegersohn kommt wahrscheinlich morgen und Montag
 werden sie dann wohl spätestens wieder nach Hause fahren.
Ich muss jetzt auch mal einen Berg Wäsche waschen und nächste
Woche wieder klar Schiff machen.
Viel Spaß in Murnau und gute Erholung euch beiden.
Gisela, gute Fahrt nach Nürnberg und viel Spaß mit deiner Tochter.
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Freitag, 24.7. Empty
BeitragThema: Re: Freitag, 24.7.   Freitag, 24.7. EmptyFr Jul 24 2020, 14:31

Hallo Jutta, jetzt hast du dein Mädels aber intensiv um dich gehabt und bestimmt schöne Stunden verlebt, aber bestimmt darf es jetzt auch wieder etwas ruhiger werden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Freitag, 24.7. Empty
BeitragThema: Re: Freitag, 24.7.   Freitag, 24.7. Empty

Nach oben Nach unten
 
Freitag, 24.7.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freitag 19.1.18
» Freitag 21.7
» Freitag,20.1.
» Freitag 26.11.21
» Freitag, 22.9.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: