Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Montag, 24.8.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Montag, 24.8. Empty
BeitragThema: Montag, 24.8.   Montag, 24.8. EmptyMo Aug 24 2020, 11:33

Hallo ihr Beiden!

Gabi, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll!
So wenig habe ich mich doch gar nicht gemeldet,
allerdings auch nicht jeden Tag. Wir hatten 4 Wochen
Andrea und die Kinder hier. Und trotzdem habe ich mich
ab und zu gemeldet.
Ich habe meinen Laptop oben gehabt und gucke dadurch
seltener ins Internet.Ich wollte das auch etwas reduzieren, weil
 ich zuviel im Internet lese.Das geht einfach nicht, ich habe
auch noch andere Sachen zu machen.
Sei nicht böse, Gabi, durch WhatsApp schreibt man eher
mal was.
Na gut, Gisela storniert auch, dann mache ich das jetzt auch.
Hoffentlich wird es nächstes Jahr besser.
Wir haben ja nicht eine Reise gemacht, alles abgesagt.
Nur Silvester ist noch ungewiß.
Also meine Lieben, bleibt gesund!
Es grüßt euch
Jutta
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Montag, 24.8. Empty
BeitragThema: Re: Montag, 24.8.   Montag, 24.8. EmptyMo Aug 24 2020, 12:30

Ich habe die Reservierung storniert und auch sofort
eine Bestätigung vom Hotel erhalten.
Tut mir leid, Gabi und Gisela! Ihr wißt jetzt Bescheid.
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Montag, 24.8. Empty
BeitragThema: Re: Montag, 24.8.   Montag, 24.8. EmptyMo Aug 24 2020, 15:16

Jutta, ja ich glaube es ist gut dass wir storniert haben. Bestimmt wird es was im nächsten Jahr,

Gabi die Party war nett und wir waren auch nur 8 Personen. Ich muss sagen ich bin in den Schokoladentopf momentan gefallen und habe mich seit Freitag nicht im Griff, gleich wieder 1,5 kg mehr. Jetzt geh ich mal ins Gärtchen buddeln, mit schmutzigen Hände kann ich wenigstens nicht am den Kühlschrank
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Montag, 24.8. Empty
BeitragThema: Re: Montag, 24.8.   Montag, 24.8. EmptyMo Aug 24 2020, 17:09

Warum hast du Schokolade im Kühlschrank?
Nichts bunkern.
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Montag, 24.8. Empty
BeitragThema: Re: Montag, 24.8.   Montag, 24.8. EmptyMo Aug 24 2020, 19:10

Ach Jutta ich hätte ein neues Produkt bestellt, Brotaufstriche mit weniger Kalorien, aller Di gs auch eine Haselnuscreme und eine weiße Schokocreme, sehr lecker weniger Kalorien als Nutella, nun wenn man das Glas aber auslöffeln ist einem 1. Schlecht und 2. Haste keine Kalorien gespart. So was habe ich schon lange nicht gemacht. Egal abhaken und weiter geht's
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Montag, 24.8. Empty
BeitragThema: Re: Montag, 24.8.   Montag, 24.8. EmptyMo Aug 24 2020, 19:21

Ihr habt storniert (was wegen eurer Bahn-Anreise richtig und verständlich ist) und ich hab heute meine Buchung in ein DZ geändert Wink . Aber Euch werde ich trotzdem vermissen!

Ich fahre jetzt vom 4.-9.10. mit Manfred nach Wörishofen. Am Telefon wurde mir versichert, dass im Speisesaal die Tische weiter auseinander stehen und am Buffet nur mit Mundschutz und Einmalhandschuhen was genommen werden kann.
Maximal 4 Personen im Schwimmbad und 2 in den Saunen. Aber zu unseren Zeiten (Mittags) sind da eh nicht mehr und um 16 Uhr gehen wir wieder, wenn es voller wird.

Gisela, ich hatte in letzter zeit auch einen schlimmen Süßhunger Embarassed , jetzt geht es wieder.
Heute haben wir unsere Äpfel geerntet, bevor sie alle runterfallen und ich habe 20 Portionen Apfelmus gemacht (mit Hilfe Wink ) und eingefroren. Morgen gibt es zum Kaiserschmarren schon mal eines.
Das gekaufte ist mir einfach zu süß, da wird auch immer Zucker zugesetzt, ich mach es völlig natur nur etwas Zimt.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Montag, 24.8. Empty
BeitragThema: Re: Montag, 24.8.   Montag, 24.8. Empty

Nach oben Nach unten
 
Montag, 24.8.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Montag, 24.10.
» Montag 5.9.
» Montag 20.2.17
» Montag 26.2.
» montag 11.6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: