Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Donnerstag 10.9.20

Nach unten 
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Donnerstag  10.9.20 Empty
BeitragThema: Donnerstag 10.9.20   Donnerstag  10.9.20 EmptyDo Sep 10 2020, 20:13

Hallo Jutta, ja es ist immer gut einen Tisch vorzubestellen. Momentan geht es ja noch, dass wir auch draußen sitzen können, zum Herbst hin wird es nur drinnen sein und dann dürfen ja nicht alle Tische besetzt werden. Unser Sport hat noch nicht wieder begonnen.

Momentan si d wir noch in Bad Hersfeld, aber morgen geht es nach Hause zurück. War ein kurzer aber schöner Urlaub. So ein bisschen Erholung nach dem Renovieren war nötig. Lutz muss am Montag 2 Wochen auf Montage und kommt nur am Wochenende nach Hause,

Gestern haben wir auf dem Heimweg von unserem Ausflug nach Kirchheim noch einen Stop an einem Wanderparkplatz gemacht. 3 km Rundweg stand an, klar das machen wir ist ja nicht weit. Also fröhlich los, keine Wegmakierungen mehr, aber wir sind weitergelaufen . Engelmänner haben ja ein Navi im Bauch 🤣🤣. Was soll ich sagen total verlaufen , durchs Unterholz erst bergab und dann nur noch Bergauf. Nach 2,5 Stunden endlich am Auto. Ich hatte so eine Angst, das wir auch noch ein Wildschwein aufscheuchen. Heute sind wir nach Rotenburg an der Fulda gefahren und ganz u gefährlich durch Stadt u d Park gelaufen
Nach oben Nach unten
 
Donnerstag 10.9.20
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Donnerstag 12.1.17
» Donnerstag, 1.6.
» Donnerstag, 22.03.18
» Donnerstag 23.8
» Donnerstag, 11.4.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: