Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Montag, 7.3.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Montag, 7.3. Empty
BeitragThema: Montag, 7.3.   Montag, 7.3. EmptyMo März 07 2022, 19:23

Ich wollte nur Bescheid geben, dass es mich doch auch mit Corona erwischt hat. Nach 2 negativen Schnelltests am Freitag und Samstag (und jetzt Schnupfen seit gestern) war der PCR-Test heute positiv!

Ist echt doof, aber ich hoffe, dass bis zum 30.3. wo unsere Kreuzfahrt startet, alles wieder gut ist. Und solange die Symptome nicht schlimmer werden (Schnupfen und rauer Hals), geht es auch.
Manfred ging es heute sogar besser, er hat im Keller gebastelt .

Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Montag, 7.3. Empty
BeitragThema: Re: Montag, 7.3.   Montag, 7.3. EmptyDi März 08 2022, 11:55

Guten morgen, Gabi kannst vorbei kommen, bin seit heute Positiv. Meine Symptome Durchfall und Übelkeit. Klasse wenn das Wasser bis 15 Uhr von der Gemeinde abgestellt ist. Hatte die Tage keinen Geschmack und Brennen von der Haut sowie Kopfschmerzen. Aber habe ich jetzt nicht so wichtig genommen. Heute morgen allerdings war mir fast klar, dass es mich erwischt hat.

Hoffen wir alle auf einen milden Verlauf und keine Folgen
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Montag, 7.3. Empty
BeitragThema: Re: Montag, 7.3.   Montag, 7.3. EmptyDi März 08 2022, 16:10

Oh neee, Gisela Shocked !
Ist der Lutz noch negativ? Aber den wird es sicher auch erwischen, wenn man so nahe zusammenwohnt Embarassed !

Kein Geschmack ist ja eigentlich typisch für Corona, ist aber bei uns Beiden nicht.
Durchfall hatte ich komischerweise auch am Samstag und 2 Tage leicht Kopfschmerzen, hab das aber nicht in Zusammenhang damit gebracht.

Manfred geht es heute wieder etwas besser, bei mir läuft halt die Nase und der Hals kratzt ziemlich, kreislauf- und luftmäßig gottseidank alles o.K. (da habe ich schon Angst)!

Dir auch gute Besserung und dass du es ohne große Nebenwirkungen überstehst. Aber da schützt uns ja zum Glück auch die Impfung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Montag, 7.3. Empty
BeitragThema: Re: Montag, 7.3.   Montag, 7.3. Empty

Nach oben Nach unten
 
Montag, 7.3.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Montag 22.1.18
» Montag, 28.11.
» Montag, 15.5.
» Montag 16.10
» Montag, 9.7.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: