Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Freitag 15.3

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Freitag 15.3 Empty
BeitragThema: Freitag 15.3   Freitag 15.3 EmptyFr März 15 2019, 13:57

Razz Gabi komm wir beide nehmen uns einen Leibarzt, der hat dann gut zu tun. Hast vollkommen Recht ich bin auch immer dabei. Heute war ich zu schwimmen, obwohl die anderen Mädels keine Zeit hatten. Danach hab ich 1,5 Stunden geschlafen. Schwimmen macht mich immer total müde. Mit WW läuft es langsam, aber es läuft mir fehlen schön eine ganze Zeit 100 gr zu den 3 kg. Aber ich war auch essen und kasteien mich nicht sehr. Noch 100 gr und dann gibt's zur Belohnung Schuhe, mir schweben da schon welche vor.

Gabi wann geht's los? Nächste Woche Sonntag? Flug über Frankfurt? Habt ihr da Aufenthalt? Dann komm ich zum Kaffee zum Flughafen
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Freitag 15.3 Empty
BeitragThema: Re: Freitag 15.3   Freitag 15.3 EmptyFr März 15 2019, 15:53

So, Koffer sind fast fertig gepackt, morgen nur noch Kleinigkeiten. Ich musste ja auf 2 verteilen, für die 4 Tage in Rio und dann für die 17 Tage auf dem Schiff.

Morgen werden auch noch die Haare gefärbt, nachgeschnitten, Beine schön rasiert (sieht man ja im Winter nicht) und die Wohnung auf Vordermann gebracht.

Es geht am Sonntag um 3 Uhr los Richtung Parkplatz und dann mit dem Shuttle zum Flughafen. 1. Station Amsterdam und von dort um 10.40 Uhr Richtung Rio, knapp 12 Stunden Flug - davor graut es mir schon! Zurück von Lissabon über Paris mit Air France, das war für uns Beide fast 200,-- € günstiger als ein Direktflug von Lissabon nach München!

Gisela, wäre schön gewesen dich zu sehen und eine gute Idee von dir: wir zwei beschäftigen einen eigenen Arzt, aber der muss auch was von Knien verstehen, dann kann er Jutta auch mit behandeln . Wink
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Freitag 15.3 Empty
BeitragThema: Re: Freitag 15.3   Freitag 15.3 EmptyFr März 15 2019, 16:05

Oh Gabi dann sag ich schon mal Good bay kommt gesund wieder. Trag keinen Schmuck in Rio auch keinen Modeschmuck die denken sonstiger ist echt. Ganz viel Freude und schöne Eindrücke wünsche ich euch. Mensch passt bloß auf.

Klar muß der auch für Jutta arbeiten und wo ich so oft Falle muß es auch ein Knochendokbseim

Jutta da sind wir ja lange alleine hier
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Freitag 15.3 Empty
BeitragThema: Re: Freitag 15.3   Freitag 15.3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Freitag 15.3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freitag 21. 12
» Freitag 11.1.19
» Freitag 5.1.17
» Freitag 24.11.
» Freitag, 12.10.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: