Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Montag, 17.8.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Montag, 17.8. Empty
BeitragThema: Montag, 17.8.   Montag, 17.8. EmptyMo Aug 17 2020, 11:36

Gisela, ja wir hatten viel Spaß am Samstag, waren zu 10. und es hat auch nicht geregnet!
Gestern hatten wir auch Grillbesuch mit Zwetschgendatschi als Nachtisch Wink und zum 1. Mal durften die ganzen Kerzen im Garten leuchten, da wir bis 22 Uhr draußen waren.
Jetzt mag ich aber eine ganze Weile nicht mehr grillen und auch keinen Kartoffelsalat mehr (3 mal innerhalb von 7 Tagen)!

Heute warten wir auf den Regen, der aber immer noch nicht da ist, es ist schon wieder so schwül und alles trocken!
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Montag, 17.8. Empty
BeitragThema: Re: Montag, 17.8.   Montag, 17.8. EmptyMo Aug 17 2020, 12:11

Hallo Gabi, wir sind am Samstag zur Verabschiedung eines Kollegen, von Lutz eingeladen, rechte Lust habe ich nicht. Seine Frau die kocht immer solche mächtigen Sachen, aber wenn gegrillt wird kann ich mir ja etwas mageres raussuchen.

Wir haben jetzt doch noch ein kleines bisschen Urlaub gebucht . Von 7.9. bis 11.9 fahren wir nach Bad Hersfeld, bis dahin ist Tapeziert und die Möbel stehen wieder, wenn die Schränke nicht alle eingeräumt sind, ist das auch kein Beinbruch. Wichtig ist, dass Lutz nicht nur Arbeiturlaub hat, sondern auch ein bisschen Freizeit. Heute morgen hat es geregnet und ich bin nicht zum schwimmen,naja so ein bisschen, war es geschwänzt. Jetzt ist es trocken und ich sitze immer noch hier.

Meine Schwester will sich einen Laptop kaufen, hat aber keine Ahnung. Jetzt habe ich 20 Minuten Telefonberatung gemacht. Gar nicht so einfach, weil ihr man nur dort kaufen will, wo er Pback punkte bekommt, z. B. bei Real, Heike will zu Saturn. Aber einrichten können sie es auch nicht. Jetzt habe ich ihr gesagt auf was sie achten muß und ihr angeboten vorbeizukommen und den PC einzurichten. Nicht das ich da der Überflieger bin, und ich mache immer viele über probieren. Eigentlich nicht bei jemand Anderem, bei mir bin ich da ziemlich schmerzfrei, kaputt kann ich eigentlich nix machen und wenn geht er wieder zurück. Bei meinem jetzigen bin ich bald verzweifelt weile er einfach nicht richtig starten wollte, nach langem hin und her und fast aus dem Fenster werfend habe ich es hinbekommen.
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Montag, 17.8. Empty
BeitragThema: Re: Montag, 17.8.   Montag, 17.8. EmptyMo Aug 17 2020, 17:18

Gisela,
schön, dass ihr doch noch einen, wenn auch kurzen, gemeinsamen Urlaub macht!
Du kommst uns aber doch einen Tag besuchen in der Woche vorher? Würde mich sehr freuen, dich zu sehen I love you!

Wegen deiner Schwester, ich hab ja auch nicht viel Ahnung und bin ängstlich, aber den PC hab ich mir diesmal (fast) alleine eingerichtet.
Und Manfred bekam auch einen Laptop vor 2 Jahren zum GEburtrstag zum Kartenspielen und mal ein bisserl was im Netz surfen, den hab ich alleine eingerichtet. Aber ich trau mich nicht so viel wie du Wink.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Montag, 17.8. Empty
BeitragThema: Re: Montag, 17.8.   Montag, 17.8. Empty

Nach oben Nach unten
 
Montag, 17.8.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Montag 22.1.18
» Montag, 28.11.
» Montag, 15.5.
» Montag 16.10
» Montag, 9.7.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: