Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Dienstag, 13.12.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Dienstag, 13.12. Empty
BeitragThema: Dienstag, 13.12.   Dienstag, 13.12. EmptyDi Dez 13 2016, 19:08

Hi,hi, was macht ihr die 4 Wochen, wenn die Gabi nicht hier schreibt Very Happy , dann ist hier tote Hose Sleep .

Ich hab heute meinen letzten Arbeitstag hinter mich gebracht, ist ein gutes Gefühl, wenn man erst in 1 Monat wieder "muss".
Zuhause läuft auch der Count down, am Samstag suche ich mal meine Sachen richtig zusammen (kleine Vorauswahl ist schon länger getroffen) und am Sonntag werden dann Manfred´s Sachen gepackt, was natürlich auch ich machen darf;) .

Gisela, magen wieder gut?
Ich hab heute zu meinen täglichen Magentabletten auch schon 4 Renny gebraucht und es drückt immer noch Crying or Very sad .
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Dienstag, 13.12. Empty
BeitragThema: Re: Dienstag, 13.12.   Dienstag, 13.12. EmptyDi Dez 13 2016, 21:58

Hallo Gabi, heute habe ich während des Hausputzes auch an dich gedacht.
Kam mir so in den Sinn, oh die Gabi ist  4 Wochen weg, dann wird es im Forum bestimmt ruhig. Aber es ist halt so wir sind nur zu 3. und es gibt auch nicht jeden Tag etwas Neues.

Ja jetzt musst du dich entscheiden, was in den Koffer soll. Ich habe morgen ein Treffen mit einer Freundin und nächste Woche hat Lutz Urlaub und wir wollen auch noch das eine oder Andere unternehmen.

Lutz hat mir eine Überraschung gemacht. Ich darf mir einen Plotter bestellen, er bezahlt ihn. Ich habe schon lange mit einem liebäugelt und aber immer wieder wegen dem Geld gezögert. Jetzt hat er gesagt, ich hätte früher viel für ihn getan, jetzt können er mal etwas für mich tun. Da sind mir fast die Tränen gekommen.

Meinem Magen geht es besser, aber ich sollte mal die Süßigkeiten lassen.
Nach oben Nach unten
 
Dienstag, 13.12.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dienstag, 17.10.
» DIENSTAG 1.8.17
» Dienstag 7.2.
» Dienstag 20.9.17
» Dienstag 1.5.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: